Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verschiebt sich auf Frühling 2018
https://www.polygon.com/2017/8/16/16158068/crackdown-3-delayed-xbox-one-windows-pc-microsoft
“We’re very excited about Crackdown 3, and so are many fans, and so it’s a difficult call to move the release date,” Loftis said in an email interview with Polygon. “However, we want to make sure to deliver the right game, with the right quality, and at the right time. Crackdown 3 is a hugely ambitious game and we want to ensure we deliver the right experiences all the way through every part of the game, whether that’s campaign, co-op multiplayer or our competitive multiplayer mode, Wrecking Zone. Getting the balance right between the three modes is important, and we are going to take the extra development time to ensure that. Gamers can expect Crackdown 3 in Spring of 2018.”

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung, denn das sah nicht nach "so gut wie fertig" aus. Ich bezweifle allerdings, ob sie in der kurzen Zeit das geändert bekommen, was die Fans nach der E3 kritisiert haben.

Aber ich lass mich da überraschen, Zeit haben sie ja jetzt mehr. :)

Sehe ich auch so, das sah noch nicht fertig aus, da war noch ne Menge an Grob- und Feinschliff übrig.
Dass es dann aber ein qualitativ gutes Spiel wird - da habe ich große Zweifel. Oder sagen wirs frei raus: Ich denke nicht dass sie das schaffen.
War allerdings auch noch nie ein Crackdown-Fan.

39a4dd0c7a617eb4091ead28442495f5.jpg

Crackdown 3, Sea of Thieves und State of Decay 2 alle auf 2018 verschoben.

Bleiben für 2017 Halo Wars 2 und Forza 7.

Naja.

Großes Kino von MS. Erst für 2017 mehr 1st Party Titel ankündigen und dann alle auf Anfang 18 verschieben. state of Decay 2, SoT und Crackdown waren für dieses Jahr angekündigt. :fp:

Somit bleibt nur Halo Wars 2 und Forza 7 als Exklusiv Titel für dieses Jahr.

Immerhin kommt die Hardware ...

@Fox :lol: Gleicher Gedanke

Vergesst Cupheaf und massenhaft id@xbox Spiele nicht. Is halt nur im AAA Segment dürftig dieses Jahr. Wobei man dort die verschobenen Spiele wahrscheinlich auch nicht mit rein zählen sollte.

Zurück
Oben