Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht halt mal genau so aus wie Crackdown 1.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahnsinn. :lol: Ok, der Grafikstil gibt schon eine gewisse Richtung vor, aber dann hätte ich es eben gerebootet und entsprechend modernisiert. Hat doch eh keine Story, an die man irgendwie anknüpfen müsste.

Wenn das Gameplay jetzt nicht auf dem Gipfel des Spielspaßes ist und motiviert, was schnell passieren kann, wie uns Crackdown 2 gezeigt hat, wird es keinen Blumentopf gewinnen.

War aber auch wieder eine schwere Geburt. Wie lang ist das jetzt in Entwicklung? Vier Jahre? Und das bei gleichzeitig drei (?) Studios...

Ist bestimmt auch so'n Titel aus der Entwicklungs-Hölle, zig mal verworfen und umgekrempelt, Konzept zu überambitioniert, Entwickler nicht fähig genug...

O Gott, das ist grafisch erschreckend. Da hat jedes zweite Indie-Game auf der Unity-Engine ne bessere Optik...
Also nicht nur der reine Poly-COunt, auch Lighting, Shader etc. Und CelShading zählt da auch nicht aus Ausrede.
Holy moly...

Das kann MS so nicht als AAA-Titel verkaufen, so viel Polish geht gar nicht.

Kann es auch gar nicht, wenn Titel wie Borderlands 2 besser aussehen. Vor allem geht bei Bl2 mehr ab und mit PhysX sieht es teils famous aus (Implosions Granaten FTW).
Crackdown hätte man schon vor Jahren canceln sollen, das Gezeigte ist doch mehr als peinlich für die lange Entwicklungszeit.

Die Amazon-Beschreibung:
Lure vindictive crime lords out of their strongholds by roughing up their street soldiers, attacking criminal operations and taking out high-value gang captains
Ich erinnere mich an mein Wunschkonzept von damals, das klingt 1:1..:lol:
Anstatt wie im ersten Teil nur nach der Reihe die Unter- und Oberbosse zu eliminieren ist in "Surrender" erstmal das Ziel, die Gang-Aktivität zu schwächen. Dies geschieht durch folgende Taten: Lieferungen der Gangs abfangen und beschlagnahmen, Konvois behindern, Lager- und Zweigstellen der Gang in Schutt und Asche legen, Deals platzen lassen und sogenannte "Driller" (Organisator und Überwacher von kleineren Gruppierungen innerhalb der Gang) eliminieren.

Muss aber gestehen, dass mich die längeren, zusammenhängenden Gameplayvideos jetzt schon irgendwie anmachen. Sieht grafisch schäbig aus, aber es ist Crackdown und wenn ich die Orbs nur sehe, verspüre ich sofort den Drang, ihnen hinterher zu jagen und meinen Char aufzuleveln.

Da es pünktlich zur One X kommt, wird es in einem Anfall aus Launch-Hype wahrscheinlich eh gekauft. :D

Wie kommt ihr drauf das die Cloud Sache gestorben ist? Es steht seit Jahren fest, dass die gesamte Zerstörung nur im Muliplayer stattfindet. Verstehe jetzt die Überraschung nicht? Wurde gestern auch nochmal in XBOX Daily bestätigt.

Und das ist doch logisch.. sonst müsste der Einzelspieler allways on sein und die ganzen Leute die in den 90ern leben würden sich wieder aufregen.

Wie kommt ihr drauf das die Cloud Sache gestorben ist? Es steht seit Jahren fest, dass die gesamte Zerstörung nur im Muliplayer stattfindet. Verstehe jetzt die Überraschung nicht? Wurde gestern auch nochmal in XBOX Daily bestätigt.

Und das ist doch logisch.. sonst müsste der Einzelspieler allways on sein und die ganzen Leute die in den 90ern leben würden sich wieder aufregen.

Das ist klar aber warum zeigt man den Hauptaspekt dann nicht.

Ist wie wenn man von God of War nur den MP gezeigt hätte.

Weil sie bisher ausschließlich Zerstörung, also den MP, gezeigt haben und der Fokus der E3 auf dem SP liegen sollte.
Das wahrscheinlich, weil bisher einige die Befürchtung hatten, es würde keinen klassischen Crackdown SP geben.

Am besten hätte man einfach beides gezeigt. MP/Zerstörung wird, laut Entwickler Tweet, demnächst wieder vorgeführt. Vielleicht auf der Gamescom oder so.

Zurück
Oben