Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben.Wie kannst du jetzt schon kurz vor Ende sein?!![]()
Hast du bereits alles eingesammelt oder alle Rennen absolviert? Für mich ist das Spiel erst fertig, wenn alles erledigt und alle Orbs gefunden sind und das wird bei mir noch viele Stunden dauern.

Gamespew - 9
Gamingtrend - 8.5
God is a Geek - 7.5
Critical Hit - 7
EGM - 7
Twinfinite - 7
Press Start - 7
Shacknews - 7
Gamingbolt - 7
Destructoid - 6
Attack of the Fanboy - 6
Telegraph - 6
Videogamer - 6
The Escapist - 6
Gamesradar - 6
PCGamesN - 6
Game Revolution - 6
The Guardian - 6
Gamespot - 5
IGN - 5
Screen Rant - 5
Dualshockers - 5
Stevivor - 4
Metro - 4
30 Sekunden Gameplay
Es sieht aus wie Crackdown. Aber noch sehr, sehr unpoliert.

Was ist nur aus dem anspruchsvollen Gottkaiser geworden, der nur die Cremé de la Cremé spielen wollte... mittlerweile biste bei Pixelschrott und 50er-Metacritic-Games angekommenAuf Tests kann man nicht immer was geben, hab gestern 10 Stunden am Stück Homefront 2 gezockt und kann die 50% Metacritic Werte auch nicht nachvollziehen wobei das auch mit nem verbuggten Release zu tun haben kann. Mittlerweile läuft das 1a und sieht super aus auf der X.
Da werde ich mit Crackdown sicherlich genauso viel Spaß haben, da bin ich mir sicher.![]()

Ich hab das Gefühl es macht süchtig?!
Ja leicht süchtig nach süchtiglogisch das DIR gegenteilige Meinungen nicht gefallen. Außerdem kann doch anderen das Spiel gefallen, für mich persönlich ist es einfach nur softwaresondermüll.war ja irgendwie klar das sowas von Steel kommen muss, liest du hier auch mit, der großteil hier scheint ja tatsächlich Spaß an dem Spiel zu haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen