Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kannst du jetzt schon kurz vor Ende sein?! :? :schock: Hast du bereits alles eingesammelt oder alle Rennen absolviert? Für mich ist das Spiel erst fertig, wenn alles erledigt und alle Orbs gefunden sind und das wird bei mir noch viele Stunden dauern.

Weitere Reviews:

Wccftech - 8
USgamer - 7
COGconnected - 6.5
Gameinformer - 6
PC Gamer - 6
Easy Allies - 5.5
IGN - 4 (Multiplayer)

Metacritic: 60%
Opencritic: 63%

weak-man.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

30 Sekunden Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es sieht aus wie Crackdown. Aber noch sehr, sehr unpoliert.

Hier mal ein Video von Juni 2017, das Spiel das released wurde sieht genauso aus, als ob sie nicht mehr gemacht hätten :ugly:

Ich muss wirklich sagen: ich bin extrem angetan von diesem Spiel. Naja jetzt könnte man wieder sagen: naja xbox fan, findet alles toll was so auf der box erscheint aber was soll ich machen?

Crackdown 3 ist der pure Spaß und je mehr man zockt desto mehr entwickelt sich eine richtige Sucht danach. Es gibt viele Dinge die mir echt gut gefallen.

Die Steuerung: wenn ich da in manchen Reviews lese die soll schlecht sein WTF? das läuft wie geschmiert. Irgendwann entwickelt man den perfekten Flow. Auch das gunplay gefällt mir sehr gut

Auch die Grafik finde ich einfach nicht schlecht und durch 4k und HDR alles sehr "clean". Natürlich nicht das Beste was man heut zu Tage gesehen hat, aber absolut in Ordnung.

Die Bosskämpfe sind bis jetzt auch sehr gut gemacht und gar nicht so einfach. Und doch unterschiedlich.

Wie da manche Tester 50 % oder weniger geben könnte ist mir ein Rätsel. (ja Story kaum vorhanden und mehr ein Abarbeiten der Punkte aber wem das nicht stört, der wird daran Spaß haben)

Auf Tests kann man nicht immer was geben, hab gestern 10 Stunden am Stück Homefront 2 gezockt und kann die 50% Metacritic Werte auch nicht nachvollziehen wobei das auch mit nem verbuggten Release zu tun haben kann. Mittlerweile läuft das 1a und sieht super aus auf der X.

Da werde ich mit Crackdown sicherlich genauso viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. :D

Auf Tests kann man nicht immer was geben, hab gestern 10 Stunden am Stück Homefront 2 gezockt und kann die 50% Metacritic Werte auch nicht nachvollziehen wobei das auch mit nem verbuggten Release zu tun haben kann. Mittlerweile läuft das 1a und sieht super aus auf der X.

Da werde ich mit Crackdown sicherlich genauso viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. :D
Was ist nur aus dem anspruchsvollen Gottkaiser geworden, der nur die Cremé de la Cremé spielen wollte... mittlerweile biste bei Pixelschrott und 50er-Metacritic-Games angekommen :ugly:

scnr :knuddel:

Da ist der Gamepass dran schuld, da kann ich in viele Games reinschauen, bei denen ich keinen Kauf gewagt hätte. :ulgy:

Bin nach wie vor anspruchsvoll aber wenn es einem Spaß macht, sind mir die Wertungen egal. :D Das sieht auf der X hammergeil aus durch Hdr/höhere Auflösung und spielt sich wie eine Mischung aus Crysis und Far Cry. Ist bisl repetitiv aber es bleibt einem selbst überlassen wie viel man sammeln oder erobern will. Ich mache mehr als nötig, da ich gerade in der richtigen Stimmung für so ein Ubi-like Game bin. :D

mal paar Stunden im koop gezockt. Absolut spassbefreit. Hätten sie den Titel lieber eingestampft. Wäre besser gewesen.
nicht nur das es kein spass macht, es macht spielerisch auch 0 Sinn und die Story ist der letzte Witz.
Welcher kunde hat sich zum Beispiel die nervigen bremsgeräuche der Autos einfallen lassen? Was soll das?
aber mal im ernst: die haben 5 Jahre an dem Titel programmiert, 5 Jahre!!

war ja irgendwie klar das sowas von Steel kommen muss, liest du hier auch mit, der großteil hier scheint ja tatsächlich Spaß an dem Spiel zu haben.

war ja irgendwie klar das sowas von Steel kommen muss, liest du hier auch mit, der großteil hier scheint ja tatsächlich Spaß an dem Spiel zu haben.
logisch das DIR gegenteilige Meinungen nicht gefallen. Außerdem kann doch anderen das Spiel gefallen, für mich persönlich ist es einfach nur softwaresondermüll.
Meinungsfreiheit, verstehst?

Mag das spiel ja selbst nicht, aber wenn du hier halt nur die hälfte liest. Deswegen muss man trotzdem nicht so dämliches zeug schreiben.

So sachen wie:

Hätten sie das Spiel mal besser eingestampft, wäre besser gewesen, ist dann halt auch Meinungsondermüll.

Denn hätten sie es tatsächlich eingestampft wärst du wohl der erste gewesen der es MS vorgeworfen hätte.

Naja wie dem auch sei

naja, ok. war vielleicht auch gleich etwas zu hart geschrieben. bin halt nur so sehr enttäuscht von dem titel. hab damals auf der 360 den Vorgänger gezockt und für damalige Verhältnisse war crackdown 1 sehr gut.

Ich bin mit allen Bossen durch und und mach nun noch alles andere was noch fehlt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass CD3 schon noch ein Stück besser ist als der erste Teil. Da gibt es viele Verbesserungen und vieles was ich am Anfang noch als Rückschtritt empfunden haben, liebe ich inzwischen. Das ist ein super geiles Jum&Run/Action Game geworden, von deren Art es kein 2. Spiel gibt, das so motiviert. Finde es einfach nur traurig, dass die Spielepresse solche inovativen Spiele, die was anderst machen als alle anderen, so abstraft anstatt es zu würdigen. Dank der kranken Presse haben wir fast nur noch Massenware!

Hat es schon einer geschaft mit dem Spider irgendwo 3000 Fuss hoch zu fahren? Ich war gestern auf dem höchsten Turm, aber gezählt hat das irgendwie nicht. Allerdings habe ich weite Teile das Farzeug auch hoch getragen und bin nicht gefahren. :gerri:

Übrigens wird auf Stufe 6 jeder Fähigkeit noch ein weiterer geheimer Skill freigeschaltet. Hier beim Auto ist es die Hupe, die nun eine Schallwelle austrahlt, die alles um sich herum wegbläst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben