Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Story dann keinen Sinn ergibt.Kann mir Mal jemand erklären, warum ich mit einem anderen Charakter als Terry Crews spielen sollte?
Ja das macht sogar sehr viel Bock und ist eigentlich die Seele des Spiels. Man levelt ja nicht den Charakter sondern die 5 Fertigkeiten (Flinkheit, Kraft, Schiessen, Sprengstoff und Fahren) und diese geben bei jeder Stufe eine neue Fähigkeit, die einen dann immer mächtiger werden lässt. So kan man mit der Flinkheit immer schneller, weiter, höher springen, respektive das Jetback mehrfach nutzen und somit viel höhere und weitere Distanzen zurück legen. Das gefällt mir inzwischen auch viel besser als noch am Anfang, weil es eben etwas anderst funktioniert als in CD1, wo es noch kein Jetpack gab.Klingt ja gar nicht so schlecht. MP juckt mich eh nicht, lediglich das jetpack sieht nicht so toll aus. Macht das leveln denn bock und hat man das gefühl zum super soldier aufzusteigen?

Jeff Gerstmann sagt, dass du zur Hälfte durch bist.Ich hab nun die ersten 2-3 Stunden gezockt und was soll ich sagen?
Warum kommt aber Gears 5 diesen Herbst?Das MS ihr Pulver diese Gen nicht mehr verschießt, dass weiss sogar jeder MS Fan. Der Zug is rum. Wenn überhaupt,dann heben sie sich das für die nächste Gen auf.
So angespielt und als gut befunden Ist ein perfekter no-brainer für einen Feierabend nach einem stressigen Arbeitstag.

Forza/GT, FIFA, NHL, Assasin Creed und viele gehypte Spiele sind immer wieder das gleiche. Wieso soll hier Crackdown nun auf einmal was ganze anders machen als das, was es so unterhaltsam macht? Ich bin super happy, dass es sich wie CD1 anfühlt und man da keine Experimente gemacht hat, die meistens in die Hose gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen