Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt ja gar nicht so schlecht. MP juckt mich eh nicht, lediglich das jetpack sieht nicht so toll aus. Macht das leveln denn bock und hat man das gefühl zum super soldier aufzusteigen?

Witzig, dass die ganzen schwachköpfe, die schon immer vor Release eines Spiels Rummeckern jetzt gar nix mehr sagen.
Müssen wahrscheinlich irgendeinen japanischen 8Bit pixel indiemüll abfeiern.

Fuuuuck...das Spiel macht Spaß??? Die dürfen keinen Spass haben... irgendjemand im era hat gesagt das Spiel ist schlecht und war tripple a .Teuer...und überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja gar nicht so schlecht. MP juckt mich eh nicht, lediglich das jetpack sieht nicht so toll aus. Macht das leveln denn bock und hat man das gefühl zum super soldier aufzusteigen?
Ja das macht sogar sehr viel Bock und ist eigentlich die Seele des Spiels. Man levelt ja nicht den Charakter sondern die 5 Fertigkeiten (Flinkheit, Kraft, Schiessen, Sprengstoff und Fahren) und diese geben bei jeder Stufe eine neue Fähigkeit, die einen dann immer mächtiger werden lässt. So kan man mit der Flinkheit immer schneller, weiter, höher springen, respektive das Jetback mehrfach nutzen und somit viel höhere und weitere Distanzen zurück legen. Das gefällt mir inzwischen auch viel besser als noch am Anfang, weil es eben etwas anderst funktioniert als in CD1, wo es noch kein Jetpack gab.

Was mich aber noch stört ist, dass die Autos keinen Rumbleeffekt haben. Dadurch ist das Autofahren etwas unpräzieser als früher. Weiss nicht, ob das eine Bug ist, aber in den alten Teilen hatten die Autos doch ein Feedback oder nicht? :?

Das MS ihr Pulver diese Gen nicht mehr verschießt, dass weiss sogar jeder MS Fan. Der Zug is rum. Wenn überhaupt,dann heben sie sich das für die nächste Gen auf.
Warum kommt aber Gears 5 diesen Herbst?
Gefühlt hat MS zudem ihr Pulver nicht mal griffbereit gehabt.

Die Anzahl der Titel stimmte vielleicht, aber richtige Highlights waren dennoch nie drunter.
Kein Horizon, Uncharted, God of War oder Spidey.
Gears 4 oder Halo Wars 2 waren nett, aber selbst ein Halo 5 nicht mehr.
Einzig die Forza Reihe war eine sichere Bank.

Kann mich nur anschliessen...
Schön simpel, flowt und bockt sofort...

Suchtgefahr besteht auch...

Dabei wollte ich es nur kurz anzocken und dann bei Far Cry new Dawn angreifen...

Shit... Jetzt muss ich das irgendwie aufteilen...

Kingdom Hearts 3 wollte ich auch weiterspielen und der zweite run von Resident Evil 2 wartet auch noch...

Zu wenig Zeit...
Zu viele geile Games in kurzer Zeit rausgekommen...

Dazu die ganzen Gamepass Dinger die auch noch wenigstens Mal angetestet werden wollen...

Shit...

Muss jetzt hart bleiben und nicht auch noch auf Metro schielen...

Fuck Gamer Life...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, hier finden das so viele gut? Freut mich für euch, wirklich. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht. Nach so einer langen Entwicklungszeit, nach so vielen Versprechungen, als quasi-System-Seller verkauftes Spiel ... ist das hier doch wirklich... puh. Ich mein, ich habe Crackdown 1 geliebt. Das war vor über 10 Jahren. Crackdown 3 ist ... genau das gleiche Spiel. Ehrlich. Und vom Gefühl her ist soga vieles schlechter (allein die Grafik - was sie natürlich nicht ist, aber das meine ich ja auch nicht). Dazu noch ne Prise Bugs (Gespräch-Audios werden abgebrochen in Dialogen bzw. ist der eine noch nicht zuende, antwortet der andere schon), unglaublich dumme KI, leere Stadt ...

Also, allen, denen das Spiel genau das gibt, was sie wollen - cool. Cool, cool, cool, um hier mal Terrys Kollegen Peralta zu zitieren. Aber meins ist es leider nicht. Schade.

Forza/GT, FIFA, NHL, Assasin Creed und viele gehypte Spiele sind immer wieder das gleiche. Wieso soll hier Crackdown nun auf einmal was ganze anders machen als das, was es so unterhaltsam macht? Ich bin super happy, dass es sich wie CD1 anfühlt und man da keine Experimente gemacht hat, die meistens in die Hose gehen.

Forza/GT, FIFA, NHL, Assasin Creed und viele gehypte Spiele sind immer wieder das gleiche. Wieso soll hier Crackdown nun auf einmal was ganze anders machen als das, was es so unterhaltsam macht? Ich bin super happy, dass es sich wie CD1 anfühlt und man da keine Experimente gemacht hat, die meistens in die Hose gehen.

Hab ich ja gar nichts gegen. Und nachdem ich es ein bisschen weiter gespielt habe und weitere Fähigkeiten freigespielt habe - ja, macht auch mittelmäßig Laune. Aber es ist halt meilenweit davon entfernt das zu sein, was MS 2014 angekündigt hat. Crackdown 1 war super. Jetzt ist das gleiche Spiel mit ner besseren (aber für 2019 mittelmäßigen) Grafik neu rausgekommen. Wenn schon nen Arcade-Open-World, dann doch bitte geile Technik. Sound ist aber auch nur so lala, selbst auf teuren Kopfhörern kommt da wenig Bumms bei rum. Dazu ne Menge Bugs ...

Nach der tollen Forza (Horizon) Reihe (die sich aber auch nur noch selbst kopiert) und dem großartigen Gears Comeback mit Teil 4 hatte ich von Crackdown jetzt aber gehofft, dass MS wenigstens noch einen First Party-Titel liefert, der Sony die Stirn bieten kann (nur von wegen "Konkurrenz belebt blablabla", habe ja selbst auch ne PS4).

Aber wie gesagt - ich habs ja auch, ich hab teilweise auch Spaß bei den Gefechten. Und wenn es anderen/dir/euch super gefällt, ist das doch großartig für diejenigen/dich/euch. :)

Ich hab nur einen Bug gefunden und zwar das alle „Zivilisten“ in der Open World Englisch statt deutsch sprechen. :ugly:
Ansonsten habe ich bisher keine Bugs entdecken können und ich bin jetzt kurz vor Ende.

Zurück
Oben