Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nochmal eine Stunde gezockt. Ich finde es echt nicht so schlecht. Irgendwo bei 75 von 100 Punkten würde ich es im Moment ansiedeln.
Abwarten. Crackdown 3 könnte Switches und PS4s verkaufen.
.
Das Teil Rockt sowas von die Hütte, das Gibt's gar nicht.
Bin gerade im dritten Distrikt oder was das ist und kämpfe gegen mechs in so Industrieanlagen. Hammer. Von besseres IndieGame keine Spur.
Und es spuckt alle fünf Minuten gamescore.

4players gibt 73/100 und somit besser als Metro Exodus
Und es spuckt alle fünf Minuten gamescore.
Ich stimme Dir zu, bis auf den zitierten Satz.
Glaub das wäre in der Zeit auch nicht besser geworden.
Das sieht mir in allen Bereichen altbacken und überholt aus, das einzige was da geholfen hätte wäre das ganze als Datenmüll zu entsorgen und komplett neu zu machen.
Ist daher völlig in Ordnung das jetzt schnell rauszubringen, über den Gamepass zu verteilen und dann alle Leute zu entlassen, die irgendwas mit dem Projekt zu tun hatten.
Nee, ich hoffe wirklich, dass wir die Zeit der schlechten Spiele damit abgeschlossen haben und sich durch die neuen Personen und neuen Studios auch die Qualität der Spiele wieder steigt.
Sea of Thieves, ReCore, State of Decay2, jetzt Crackdown und eigentlich auch Halo Wars 2 - da steckten vielleicht gute Absichten dahinter wenn man was positives finden will, sind auch toll für den GamePass, aber wer sowas als Vollpreisspiel kauft - au weia.
Das MS ihr Pulver diese Gen nicht mehr verschießt, dass weiss sogar jeder MS Fan. Der Zug is rum. Wenn überhaupt,dann heben sie sich das für die nächste Gen auf.Ich würde mich freuen, wenn es endlich mal ein Exclusivgame wäre was mich flasht, sodass ich eine Box brauche. Aber so ist
der Zug für diese Gen abgefahren. Oder besser gesagt noch nicht einmal los gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen