Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut?
Verglichen mit anderen AAA OW-Spielen der letzten 2 Jahre ist das eher unterdurchschnittlich...
Days Gone schaut doch ganz ansehnlich aus und zwar wirkt es wie "nach Plan", aber die Monsterhorden wirken beeindruckend und es scheint ein rundes Erlebnis zu werden.Zwischen der Schönrederei von Days Gone und Crackdown 3 kann ich dieses Quartal nur den Kopf schütteln.
Ok, das ist halt schon richtig peinlich. Crackdown 1 war im Coop der Hammer und ich hab mir eigentlich nur n zweiten Teil wegen nem 4er Coop gewünscht. Und jetzt schafft das nicht mal Teil 3. xD
Ok, ich bin 2019 einfach mal von einem 4er Coop ausgegangen.weiß nicht wie es mit dem coop aussieht, es betrifft aber schon einmal den normalen multiplayer.
edit: okay, 4er coop ist eh nicht mehr drinne, nur noch 2er.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen