Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn da ein Hit draus werden soll, dann muss das Projekt quasi von vorne begonnen worden sein.

Das letzte Gameplay war optisch wie spielerisch einfach Crackdown 1. Und das ist heute viel zu wenig, gerade OW hat sich enorm weiter entwickelt. Damit fängt man vielleicht noch ein paar alteingesessene Fans, aber spätestens die Reviews und die Masse würden es zerreissen.

ich bezweifle stark dass das spiel ein Hit wird, sieht eher nach development hell aus, einstampfen wäre vermutlich besser und die mechaniken und techniken vielleicht doch besser in ein neues projekt stecken

Bin mir sicher, dass es ein Fest für Fans wird. Auch jetzt, nach den Delays, noch. Oder eher: jetzt erst recht.
Crackdown 1 in besser + zerstörbare Stadt im MP.

AgreeableVillainousClownanemonefish-max-1mb.gif

es ist auf jeden fall verwunderlich, dass microsoft so sehr an crackdown hängt. war vorher schon nicht die killer ip und gerade in dieser generation haben sie sonst auch schon andere titel wieder eingestampft. entweder sind sie vom erfolg komplett überzeugt oder wir sind an einem punkt angelangt, wo sie nur noch ihr gesicht wahren wollen.

Also wäre es besser, die Spiele einfach noch unfertiger und unterentwickelter zu veröffentlichen?

Es spielt halt nur keine Rolle ob die Titel nun 3 oder 5 Jahre in der Entwicklung schmoren, wenn das Endprodukt sie nicht rechtfertigen. Wenn ein Sea of Thieves länger braucht und dann kaum Content hat, oder ein State of Decay 2 länger braucht und dann trotzdem nur ein Rework vom Vorgänger mit einen Arsch voller Bugs ist...

"Fool me once, shame on...shame on you. Fool me — you can't get fooled again."

Würde mich nicht wundern wenn sie es stillschweigend begraben werden haben und nur offiziell verschieben um zu hoffen das im Zuge der Enthüllung der nächsten Xbox-Konsole sich niemand mehr daran erinnert das da mal ein Crackdown 3 in Entwicklung war. :kaffee:

Eigentlich nur bei diesem. Aber egal :gerri:

Wie lange war State of Decay 2 in der Entwicklung, wurde immer wieder verschoben und war am Ende kaputt as fuck? Wie lange war Sea of Thieves in Entwicklung, 2015 angekündigt, 2017 sollte es rauskommen, dann verschoben und am Ende hatte es kaum Content? Das waren schon zwei "große" Xbox-Releases hintereinander und Crackdown ist jetzt noch so ziemlich der letzte Überlebende in diesem Entwicklungs-Limbo.

Am Ende muß halt mehr rauskommen als Mittelmaß. Und Crackdown hab ich wirklich lange und gerne gespielt auf der 360, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ein Teil 3 jetzt noch von mir will, nachdem es schon so lange formlos vor sich herbrutzelt. Irgendwann ist das Feuer auch aus und man rührt nur noch die kalte Suppe um. Und gerade ein Crackdown braucht eigentlich jeden Schwung den es kriegen kann, da die IP schon ziemlich gesichtslos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer sah schon sehr geil aus, wirkt sauberer als noch zum Anfang, ich freu mich auf jeden Fall darauf.

Denke das wird wieder ein Fest durch die Stadt zu jumpen Power Ups zu sammeln und immer stärker zu werden.

Zurück
Oben