G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Gut, bei den 30 Sekunden wundert es mich nun so gar nicht, dass sie während der PK kein Gameplay gezeigt haben. In Verbindung mit der vorherigen X-Ankündigung wäre das endgültiges Comedy-Gold gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh dann mal wieder Red Faction spielen...
![]()
30 Sekunden Gameplay
Es sieht aus wie Crackdown. Aber noch sehr, sehr unpoliert.
). Das Beste am Erstling war ja, dass man mit jedem Upgrade immer besser wurde und noch höhere/weitere Ziele erklimmen konnte. Das Gameplay ist aus dem Singleplayer, der wohl überhaupt keine Zerstörung hat. Mal sehen, was diese Tage noch vom Showfloor kommt.
Ja, SP hat keine Zerstörung, weil das Gameplay sonst nicht funktionieren würde. Sonst könntest du ja einfach jedes Hochhaus unter den Feinden wegsprengen und fertig.SP ist klassisch Crackdown wie im ersten Teil.

So gehts mir auch. Brauch den Zerstörungs Schnick Schnack nicht. Motivierendes Leveln, coole Effekte wie die Karren damals die mtgelevelt haben und ein 2er Coop. Im Prinzip wär mir ein Remake vom ersten am liebsten.Na ja, ist der bekannt Cel Shading-Comic-Look von Crackdown. Aber auch das kann in 4k knackscharf aussehen. Ob einem der Stil gefällt ist ja was Anderes.
Leider haben sie garnichts zum Charakter-Leveling gesagt (eigentlich haben sie garnichts gesagt...). Das Beste am Erstling war ja, dass man mit jedem Upgrade immer besser wurde und noch höhere/weitere Ziele erklimmen konnte.
Das war für mich der Flow von Crackdown. Zerstörbare Umgebungen gehören da nicht dazu, deswegen vermisse ich diesbezüglich auch nichts. Ich spiel das auch nicht online.
Bin aber trotzdem gespannt, was sie dazu noch sagen. Schliesslich hatten MP, zerstörbare Umgebungen und Cloud ja sogar einen eigenen Auftritt bei einem Entwickler-Video.![]()
So gehts mir auch. Brauch den Zerstörungs Schnick Schnack nicht. Motivierendes Leveln, coole Effekte wie die Karren damals die mtgelevelt haben und ein 2er Coop. Im Prinzip wär mir ein Remake vom ersten am liebsten.![]()
Aber dafür hat man ja die stärkste Konsole der Welt für premiumpreis gekauft. man kann doch nicht alles haben.Wozu soll ich diese erbärmliche Grafik ertragen, wenn ich nicht wenigstens die Umgebung zerfikken kann?![]()
![]()
Ja und? Dann ist das halt so, sollen sie nicht so dumm sein und sich in Gebäuden verschanzen.![]()

O Gott, das ist grafisch erschreckend. Da hat jedes zweite Indie-Game auf der Unity-Engine ne bessere Optik...30 Sekunden Gameplay
Es sieht aus wie Crackdown. Aber noch sehr, sehr unpoliert.
Das war von Anfang an ein Luftschloss, das jeglicher Realität entbehrte.Ist diese Cloud überhaupt noch ein Ding? Irgendwo? Ich meine das war doch DER große Scheiß der ONE-Ankündigung, die Power der Cloud.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen