Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel kommt auf der Scorpio wahrscheinlich so, dass die Kiste es intern berechnen kann. Und auf der One werden die Features runtergerechnet. Ich glaube nicht mehr an die Cloud-Scheisse.
Gebt uns einfach Teil 1 als AK... Interesse am 3ten ist bei mir mittlerweile gen Null und die Skeptik dem Entwickler gegenüber ziemlich groß. Sicher kein Blindkauf zu Release.
Auf Crackdown 3 hoffe ich ja auch immernoch. Der ganze Zerstörungs-Klumbatsch interessiert mich weniger, aber ein Crackdown im Stile von Teil 1 (ohne Mutanten!!!) wäre ziemlich geil. Das Spiel hatte einfach einen geilen Flow.
Ich wollte den ersten Teil damals wegen der Cell Shading Optik erst nicht kaufen... Das wäre ein kolossaler Fehler gewesen. Habe dann doch zugeschlagen und es bleibt für mich als eines der besten Games auf MS Konsolen in Erinnerung. Nur alle blauen Orbs habe ich nie gefunden (war auch ein sch.... Erfolg) - hoffe auf einen dritten im Stile des ersten... Aber ob das je wirklich was werden wird? War gefühlt schon in Entwicklung als meine Oma noch in Windeln war.
Zumindest soll(te) mit der zerstörbaren Umgebung ein Feature in Teil 3 implementiert werden, was es so vorher eigentlich garnicht gab. Mal schauen, was davon übrig bleibt und wie es sich ins Gameplay integriert.
Ich hatte Teil 1 Jahre später nochmals gespielt und fand es da nicht mehr soooo gut, aber das hat man ja öfter. Ich hatte allerdings auch mein altes Savegame, d.h., alle Kräfte waren schon da und die meisten Orbs hatte ich auch bereits. Das war so ziemlich der grösste Reiz. Das repititive Säubern der Gebiete weniger.
Ich hab's aber zu seiner Zeit auch als eines meiner Lieblings-Spiele in Erinnerung und hoffe deswegen auf einen guten Teil 3.
Ich freue mich über deine positive Einstellung dazu, aber ich befürchte schlimmeres.
Das wird ein 0815 Spiel mit durchschnittlicher Wertung, keiner zeitgemäßen Grafik und einer überholten Spielweise.
Ich freue mich über deine positive Einstellung dazu, aber ich befürchte schlimmeres.
Das wird ein 0815 Spiel mit durchschnittlicher Wertung, keiner zeitgemäßen Grafik und einer überholten Spielweise.