Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, was soll ein Verkäufer denn sagen: "is' nich' so dolle, aber kauf es mal, vielleicht macht es ja doch Spaß, wenn Dir echt langweilig ist" ?? :D

Wer sich hypen läßt, muß die potentielle Enttäuschung schon mal mit einplanen. Oder gleich mit realistischen Erwartungen rangehen und sich dann ggf. freuen, wenn es besser wird :)
 
Artwork. :sabber:

vcRpGVo.jpg
 
Naja, was soll ein Verkäufer denn sagen: "is' nich' so dolle, aber kauf es mal, vielleicht macht es ja doch Spaß, wenn Dir echt langweilig ist" ?? :D

Wer sich hypen läßt, muß die potentielle Enttäuschung schon mal mit einplanen. Oder gleich mit realistischen Erwartungen rangehen und sich dann ggf. freuen, wenn es besser wird :)

Nee, nee, so hab ich das auch nicht gemeint ;)
Nur die Leute, WIE sie es verkaufen oder WIE es in manchen News rübergebracht wird, ist mittlerweile nervig.
Es wird sicher nicht schlecht werden das Game, nur hätte ich mir das bei manch anderen Games auch gewünscht, diese Superlative, aber das Leben ist eben kein Ponyhof.

Nur fehlt es mir bei manchen Sachen an Objektivität mittlerweile...
 
Hier auch nochmal: nicht nur Trailer zur Gamescom, sondern Gameplay. :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich kann mir vorstellen, an was Phily da denkt. :liebe:

cd2_runaway.gif

cd2_blowcaraway.gif


Next-Gen Crackdown mit Cloudgine? Oh mei, es wird so geil.
 
Ich bin da ja sehr gespannt drauf. Ein riesiger, komplett zerstörbarer Stadt-Sandkasten mit motivierendem Orb-Level-System und "Superkräften"? Hört sich spitze an... wenn sie wieder zu den Stärken des Erstlings zurückfinden und es mit den nötigen Innovationen spicken. Nur Crackdown in hübsch wäre mir zu wenig, so Spielspaßbremsen wie die Mutanten in Teil 2 brauche ich aber auch nicht. Die müssen da die richtige Gewichtung aus Alt und Neu finden. Daher freue ich mich zwar drauf, habe Crackdown 1 schließlich unheimlich gerne gespielt, gehe aber mit relativ geringen Erwartungen an die Präsentation heran.
 
Also die Gefahr, dass es nur Crackdown in hübsch wird besteht wohl nicht wenn man sich die Gifs anschaut :D
Stimm dir aber komplett zu. Teil 1 stundenlang gezockt. Teil 2 nach net mal einer Stunde weggelegt.
 
Ich zweifle irgendwie an der Langzeitmotivation eines solchen Spieles. Die Story dürfte ja sicherlich fürn A... sein, und ob es dann noch reicht 30h+ zu fesseln? Sieht für mich schlichtweg nach einer teuren Techdemo aus.
 
Naja, die Story bei Just Cause war auch furchtbar dünn, hat mich aber nicht angehalten, reichlich Stunden darin zu versenken. Wenn das Gameplay stimmt, braucht es keine fette Story.
 
Zurück
Oben