Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:Also ich komm mit der Steuerung gar nicht klar und bekomm nur aufn Sack (360)...
Gears2eXtrem schrieb:Siebesiech schrieb:Also ich komm mit der Steuerung gar nicht klar und bekomm nur aufn Sack (360)...
Wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst, kannst du in den Optionen jeden einzelnen Button selbst einstellen, wie z.b. das Schießen auf A legen![]()

Rocketracer schrieb:Was macht das Spiel eigentlich hier, das gehört ins Arcade-Subforum!![]()
Delt Zero schrieb:Frage 2) Da ärgerlicherweise keine Partychats funktionieren während des Zockens, gibt es eine Möglichkeit den Sprachchat auf sein eigenes Team einzuschränken? Es ist ja völlig bekloppt, dass das gegnerische Team alles mithören kann, noch nerviger wird es wenn sie selbst beginnen zu sprechen. Was kann man dagegen tun?
SirHorst schrieb:Auf hardcore nerds der PC Version hab ich jetzt nicht so bock, mit der Konsolenfassung könnt ich mich schon anfreunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen