Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es auch für die Xbox und nach etwas Eingewöhnung mit der Steuerung, finde ich es richtig gut. Gleich das erste Spiel online am Mittwoch ging garnicht (Lags ohne Ende), doch die Spiele danach liefen problemlos. Leider sind meine Reaktionen nicht mehr die besten, darum spiele ich zwischendurch auch immer wieder mal offline gegen Bots (mittlere Stufe). Das baut mich nach den vernichtenden Online-Niederlagen wieder auf und macht mir auch eine Menge Spaß. :)

die 1200 Points waren eine sehr gute investition für mich denn so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem reinen multiplayer shooter. vor allem bin ich hier auch mal hin und wieder auf platz 1 im gegensatz zu COD, BF usw. :D

Gears2eXtrem schrieb:
Siebesiech schrieb:
:traurig: Also ich komm mit der Steuerung gar nicht klar und bekomm nur aufn Sack (360)...

Wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst, kannst du in den Optionen jeden einzelnen Button selbst einstellen, wie z.b. das Schießen auf A legen :D

Liegt irgendwie mehr daran dass es sich schwammig zielen lässt. Probiere es heute nochmal mit verändern der Sensibilität der Sticks :)
Falls übrigens jemand Bock hat mal mit nem CS Noob zu spielen, melde mich zum Dienst.

Wer hat es denn inzwischen alles auf der 360? Auf hardcore nerds der PC Version hab ich jetzt nicht so bock, mit der Konsolenfassung könnt ich mich schon anfreunden.

Habe mal ein zwei Fragen:

Wenn ich mit meinen Kollegen einer bestehenden Runde beitreten will, wie sollen wir das am besten anstellen? Über den Menupunkt "Mit Freunden spielen" können wir eine Lobby füllen, ein Privates Match erstellen funktioniert dort auch. Stellen wir um auf ein öffentliches Match, kommt die Meldung mit "Suche läuft..." welche nicht verschwinden will. Auch nach mehreren Minuten wurde noch nichts gefunden. Ist das normal?

Frage 2) Da ärgerlicherweise keine Partychats funktionieren während des Zockens, gibt es eine Möglichkeit den Sprachchat auf sein eigenes Team einzuschränken? Es ist ja völlig bekloppt, dass das gegnerische Team alles mithören kann, noch nerviger wird es wenn sie selbst beginnen zu sprechen. Was kann man dagegen tun?

Delt Zero schrieb:
Frage 2) Da ärgerlicherweise keine Partychats funktionieren während des Zockens, gibt es eine Möglichkeit den Sprachchat auf sein eigenes Team einzuschränken? Es ist ja völlig bekloppt, dass das gegnerische Team alles mithören kann, noch nerviger wird es wenn sie selbst beginnen zu sprechen. Was kann man dagegen tun?

Mit Back die Statistik aufrufen und dann jeden einzelnen Spieler per Steuerkreuz Rechts muten.

SirHorst schrieb:
Auf hardcore nerds der PC Version hab ich jetzt nicht so bock, mit der Konsolenfassung könnt ich mich schon anfreunden.

Meine Rede! Aber ohne Party ... das ganze ärgert mich wirklich!

Zurück
Oben