Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Delt Zero schrieb:
Frage 2) Da ärgerlicherweise keine Partychats funktionieren während des Zockens, gibt es eine Möglichkeit den Sprachchat auf sein eigenes Team einzuschränken? Es ist ja völlig bekloppt, dass das gegnerische Team alles mithören kann, noch nerviger wird es wenn sie selbst beginnen zu sprechen. Was kann man dagegen tun?

Mit Back die Statistik aufrufen und dann jeden einzelnen Spieler per Steuerkreuz Rechts muten.

Danke dafür! Hätten wir wenigstens etwas mal gelöst. Können ich und meine Kollegen nur hoffen, dass das gegnerische Team kein Schweizerdeutsch versteht :D .

Trotzdem bleibt die Frage offen, wie wir am besten gemeinsam einem Spiel beitreten...

flawless schrieb:
kann man das game per splitscreen zu zweit online an einer konsole zocken?

Meines Wissens nach geht das nicht. Auch offline nicht.

nur im US psn store
bei den EU psn stores gibt es das noch nich obwohl es seit mittwoch da sein sollte.Woran das genau liegt hat sony nich gesagt nur das sie mit hochdruck daran arbeiten das SPiel onlinen zu kriegen.
Da das jetzt schon vor 3 tagen war als sie das gesagt haben kann man eigentlich damit rechnen das das SPiel frühstens am Mittwoch zum nächsten Storeupdate kommt.......

Selbst die PC Version laggt wie sau im P2P.

Wenn ich auf die Community Server gehe hab ich keine Probleme.

Super easy weg um den Rampage erfolg zu holen:

Ganz normal gegen easy bots zocken bis man das goldene messer bekommt (egal wie oft man stirbt). Team wechseln (im pause menü). Dann hat man die dual berettas und muss nur noch 2 kills machen ohne zu sterben (dual berretas und danach messer). falls man stirbt einfach nochmal team wechseln. :)

kumpl von mir hat auch probleme mit den laggs, hats schon gelöscht und nochmal geladen aber keine besserung. Woran kann sowas liegen, bei manchen geht bei manchen nich....die dsl leitung ist garantiert nicht das problem

Also bei mir läuft es ziemlich problemlos aufm PC.
Auf den Community Servern total ohne Probleme und auf den anderen Servern mit wenig Problemen (da gibts aber auch sehr stark laggende).

Also ich finde die Technik sehr schön, überhaupt finde ich hat die Valves Technik ein sehr schönes und sauberes Bild.

Mich stören aber in solchen Spielen auch immer die Cracks. Solange man solche nicht gesondert behandelt, bringt mir so was keinen Spaß. So toll ich Counter-Strike eigentlich finde.

Zurück
Oben