Also kiki und ich wünschen uns einen Hund...
Probleme sind vorhanden, als da wären:
Großstadt, kleine Wohnung usw.
Also steht die Anschaffung eines Hundes nicht wirklich zur Debatte, weil ich dem Tier natürlich auch ein gutes zu Hause bieten will.
Zur Auswahl stehen
ein Bobtail - hatte schon einen, war der beste Hund der Welt...ich kann einen ganzen Abend füllen mit den Geschichten, die ich mit dem Hund schon erlebt habt. Ist leider mit 14 Jahren an Leberkrebs gestorben..bei der Operation zur Bekämpfung des selbigen..das war eine Shicestory..sogar der Tierarzt hat geweint.
ein teschechoslowakischer Wolfshund
meine Fresse..was für ein GEILER HUND IST DAS DENN....
Was für Hunde findet ihr cool? (Nicht das das in meiner Entscheidung eine Rolle spielen würde..., wills nur ein Gespräch anfangen
)
Probleme sind vorhanden, als da wären:
Großstadt, kleine Wohnung usw.
Also steht die Anschaffung eines Hundes nicht wirklich zur Debatte, weil ich dem Tier natürlich auch ein gutes zu Hause bieten will.
Zur Auswahl stehen
ein Bobtail - hatte schon einen, war der beste Hund der Welt...ich kann einen ganzen Abend füllen mit den Geschichten, die ich mit dem Hund schon erlebt habt. Ist leider mit 14 Jahren an Leberkrebs gestorben..bei der Operation zur Bekämpfung des selbigen..das war eine Shicestory..sogar der Tierarzt hat geweint.
ein teschechoslowakischer Wolfshund
meine Fresse..was für ein GEILER HUND IST DAS DENN....
Was für Hunde findet ihr cool? (Nicht das das in meiner Entscheidung eine Rolle spielen würde..., wills nur ein Gespräch anfangen
Sowas von genial die Tiere, hatte mal mit einem zutun 

), "weisse Schäferhunde" finde ich auch sehr schön, obwohl die ja nicht so gut gezüchtet sind... davon habe ich aber leider nicht so viel Ahnung, ... 
Meiner ist leider auch schon 12 Jahre alt, darf mich somit leider auch schon langsam mit dem Gedanken bekannt machen... aber das will ich eigentlich gar nicht...