Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ub00006h2-dobermann.jpg

Mein Vater hat zwei Dobermänner <3

Das ist mein Spike :D

spikecj9.jpg

Habe zwar noch nen Terrier namens Strolch, aber von dem habe ich gerade kein vernünftiges Foto.

Roestnuss schrieb:
Endlich kann ich auch mal mitmachen:p Das ist unserer Hund, wenn man ihn als Hund bezeichnen kann:grins:

DSC00006.JPG

*lol* das gibts nicht.
Auf den ersten Blick dachte ich, was postet der den ein Bild von meinem hund?
Eurer sieht fast so aus wie meiner, wenn er beim friseur war. Dazu dann noch diese roten Steine, sieht aus wie bei meinen Eltern. Ich glaub, ich hab zuhause ein recht ähnliches Bild von meinem, muss mal gucken.

Seo schrieb:
Roestnuss schrieb:
Endlich kann ich auch mal mitmachen:p Das ist unserer Hund, wenn man ihn als Hund bezeichnen kann:grins:

DSC00006.JPG

*lol* das gibts nicht.
Auf den ersten Blick dachte ich, was postet der den ein Bild von meinem hund?
Eurer sieht fast so aus wie meiner, wenn er beim friseur war. Dazu dann noch diese roten Steine, sieht aus wie bei meinen Eltern. Ich glaub, ich hab zuhause ein recht ähnliches Bild von meinem, muss mal gucken.
Vielleicht Zwillinge:D Ne poste mal bitte ein Bild von deinem, würde ich jetzt schonmal gerne sehen:)

Nee, ist ein kleiner Kampfzwerg...:D

Sollte ich mir nach ihm je nochmal einen Hund anschaffen, muss der ne Nummer größer sein. Mit so nem kleinen Hund muss man immer Angst haben, wenn der sich mit nem größeren balgt.

Unser Hund jagt eher die größeren, hat aber dann schiss vor Katzen:D (Oder auch von den Großen, wenn sie doch zu nah kommen)
Wenn Gäste bei mir sind und sie ihn nicht begrüßen, zwickt er schonmal gerne in die Zähen rein^^

Seo schrieb:
In der Reihe der Riesenhunde darf meiner natürlich nicht fehlen :D

buero2pe8.jpg

8 Jahre alt, 4 1/2 kg, unkaputtbar. Den kann man quer durchs Büro schmeissen (nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte), der schüttelt sich einmal, und weiter gehts. ;)

Kleine Verletzungen bleiben aber auch bei ihm manchmal nicht aus:
lucky-verband3x3g.jpg

sach ma ist das die Kompaktbaureihe?

Gibts den auch als Stufenheck?

:D:ugly:

Roestnuss schrieb:
Unser Hund jagt eher die größeren, hat aber dann schiss vor Katzen:D (Oder auch von den Großen, wenn sie doch zu nah kommen)
Wenn Gäste bei mir sind und sie ihn nicht begrüßen, zwickt er schonmal gerne in die Zähen rein^^
Meiner 'jagt' auch alle größeren Hunde, der kennt da nix. Terrier halt...;)
Aber wenn so ein großer Hund mal zubeist, kanns ganz schnell vorbei sein. Meiner ist mal mit nem Huskie aneinandergeraten, am Ende durfte ich dann die Überreste zusammensuchen, und er wurde notoperiert.
Aber seitdem ist sein Kämpferherz noch größer als vorher...:)

Yoigen schrieb:
Seo schrieb:
:heul:
Was ist denn passiert? Auf dem Bild sieht er ja noch sehr jung aus.
bin zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub Staupe.
Oje....:(
Da kann ich nur regelmäßige Impfung empfehlen....

Der_Geächtete schrieb:
Seo schrieb:
In der Reihe der Riesenhunde darf meiner natürlich nicht fehlen :D

buero2pe8.jpg

8 Jahre alt, 4 1/2 kg, unkaputtbar. Den kann man quer durchs Büro schmeissen (nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte), der schüttelt sich einmal, und weiter gehts. ;)

Kleine Verletzungen bleiben aber auch bei ihm manchmal nicht aus:
lucky-verband3x3g.jpg

sach ma ist das die Kompaktbaureihe?

Gibts den auch als Stufenheck?

:D:ugly:

Ey, nix gegen meinen Lucky....;)
Klein, aber oho, sag ich da nur....:D

-e-
Der Strolch ist ja mal geil...:dhoch:

Zurück
Oben