Mein Vater hat zwei Dobermänner <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:Also entschuldigung wenn ich gleich mit nem negativen Post in den Thread starte aber gegen Katzen stinken Hunde so dermaßen ab......
*unterschreib*
Roestnuss schrieb:Endlich kann ich auch mal mitmachenDas ist unserer Hund, wenn man ihn als Hund bezeichnen kann
![]()
Vielleicht ZwillingeSeo schrieb:Roestnuss schrieb:Endlich kann ich auch mal mitmachenDas ist unserer Hund, wenn man ihn als Hund bezeichnen kann
![]()
*lol* das gibts nicht.
Auf den ersten Blick dachte ich, was postet der den ein Bild von meinem hund?
Eurer sieht fast so aus wie meiner, wenn er beim friseur war. Dazu dann noch diese roten Steine, sieht aus wie bei meinen Eltern. Ich glaub, ich hab zuhause ein recht ähnliches Bild von meinem, muss mal gucken.
Ach ganz übersehen... Sieht nett aus, wobei er irgendwie fast doppelt so groß wirkt.Seo schrieb:Weiter oben sind schon zwei Bilder von ihm.
Allerdings ist er auf den Photos nicht so adrett wie deiner...![]()
Seo schrieb:
Was ist denn passiert? Auf dem Bild sieht er ja noch sehr jung aus.
Seo schrieb:In der Reihe der Riesenhunde darf meiner natürlich nicht fehlen
![]()
8 Jahre alt, 4 1/2 kg, unkaputtbar. Den kann man quer durchs Büro schmeissen (nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte), der schüttelt sich einmal, und weiter gehts.
Kleine Verletzungen bleiben aber auch bei ihm manchmal nicht aus:
![]()

Meiner 'jagt' auch alle größeren Hunde, der kennt da nix. Terrier halt...Roestnuss schrieb:Unser Hund jagt eher die größeren, hat aber dann schiss vor Katzen(Oder auch von den Großen, wenn sie doch zu nah kommen)
Wenn Gäste bei mir sind und sie ihn nicht begrüßen, zwickt er schonmal gerne in die Zähen rein^^
Oje....Yoigen schrieb:bin zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub Staupe.Seo schrieb:
Was ist denn passiert? Auf dem Bild sieht er ja noch sehr jung aus.
Der_Geächtete schrieb:Seo schrieb:In der Reihe der Riesenhunde darf meiner natürlich nicht fehlen
![]()
8 Jahre alt, 4 1/2 kg, unkaputtbar. Den kann man quer durchs Büro schmeissen (nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte), der schüttelt sich einmal, und weiter gehts.
Kleine Verletzungen bleiben aber auch bei ihm manchmal nicht aus:
![]()
sach ma ist das die Kompaktbaureihe?
Gibts den auch als Stufenheck?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen