Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morpheus_xXx schrieb:Gibts eigentlich Hunde, die nicht stinken? Sind halt echt schon coole Tiere, nur find ich den Geruch nervig, insbesondere wenn bei einigen Exemplaren dann die ganze Wohnung nach Hund riecht.
El-Suave schrieb:Seit Freitag (zunächst auf Probe) meiner:
![]()
Sieben Monate alter Shiba Inu Rüde namens Quincy.
Hinter der Heizung müsste man auch mal wieder putzen.

Samstrike 68 schrieb:Der sieht echt Spitze aus !
Denke zur Probe ist nicht oder hast Du dich noch nicht in ihn verliebt ?
XtreCoolX schrieb:Schnappschuss aus dem Urlaub
Samstrike 68 schrieb:XtreCoolX schrieb:Schnappschuss aus dem Urlaub
Wo ist der Hund ?
papaalexx schrieb:Nachbarn über mir haben jetzt nen Weimaraner (schreibt man das so!?) und ich weiss noch nicht ob ich das gut finde!?
Gehen beide arbeiten und haben eigentlich mehr Party im Kopf als Verantwortung! Was nicht böse gemeint ist!
tim_buktu schrieb:Meine Freundin will auch unbedingt einen Hund, aber in der Stadt mit 2 Berufstätigen Besitzern empfinde ich das eher als Quälerei.
Auch wenn es nur so ein Mini Chihuahua ist.
Jetzt sehe ich, dass so viele aus dem Forum einen Hund haben, wie macht ihr das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen