Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropo Hunde stinken nur dann auffällig oft, wenn sie a) nass sind oder/und b) nicht richtig gebürstet wurden. Leider tritt b häufiger auf als a. Kann der Hund aber nichts für.

Morpheus_xXx schrieb:
Gibts eigentlich Hunde, die nicht stinken? Sind halt echt schon coole Tiere, nur find ich den Geruch nervig, insbesondere wenn bei einigen Exemplaren dann die ganze Wohnung nach Hund riecht.

nein.

edit: bei katzen riecht man maximal das dreckige scheißhaus oder die pisse von nicht kastrierten katern...

El-Suave schrieb:
Seit Freitag (zunächst auf Probe) meiner:
ws78nn.jpg

Sieben Monate alter Shiba Inu Rüde namens Quincy.

Hinter der Heizung müsste man auch mal wieder putzen. :oops:

Der sieht echt Spitze aus ! :dhoch:
Denke zur Probe ist nicht oder hast Du dich noch nicht in ihn verliebt ?

Samstrike 68 schrieb:
Der sieht echt Spitze aus ! :dhoch:
Denke zur Probe ist nicht oder hast Du dich noch nicht in ihn verliebt ?

Er ist halt kein Welpe mehr und man weiß ja nie, wie er sich bei uns einlebt. Wir haben eine kleine Firma direkt am Haus, da hört man also schon mal die eine oder andere Maschine, vor der ein schon geprägter Hund Angst haben könnte, und es herrscht mehr Kommen und Gehen als in einem normalen Haushalt. Wenn er da z.B. jeden anbellen würde, wäre das ein KO-Kriterium gewesen. Tut er aber nicht, die erste Woche verlief absolut problemlos und besser als ich es mir erwartet hätte. Darum behalten wir ihn natürlich.

Die Züchterin wollte ihn eigentlich selbst behalten, auch weil er einen ganz tollen Vater hat, aber ihr ältester Rüde hat da wohl nicht so mitgespielt. Wir wollten eigentlich einen Welpen haben, aber da sie uns von unserem letzten Hund schon kennt, hat sie gefragt, ob wir nicht den nehmen wollten anstatt zu warten. So werden wir jetzt als gemeinsame Besitzer eingetragen, er lebt bei uns, und sie darf mit ihm züchten. Also das beste für alle Beteiligten.
Da wir die Aktion ohne Druck ausprobieren wollten, und weil er ja auch nicht ganz billig ist, hat sie eine 14 tägige Probezeit vorgeschlagen, innerhalb derer wir ihn hätten zurückgeben können.

Unseren kleinen, die betonung liegt auf klein, haben wir heute endlich bekommen

wp000095.jpg

Autos sind noch gruselig weil groß und laut und der hase verwirrt ihn weil der weder spielen noch bellen will.

Sollte ich mir irgendwann einen eigenen Hund zulegen und ich mich entgegen meiner Pläne doch nicht für einen Basset entscheiden, dann wird es ein Briard:

bulyc5xq9gp3dv7s4.jpg

:D

Meine Freundin will auch unbedingt einen Hund, aber in der Stadt mit 2 Berufstätigen Besitzern empfinde ich das eher als Quälerei.

Auch wenn es nur so ein Mini Chihuahua ist.

Jetzt sehe ich, dass so viele aus dem Forum einen Hund haben, wie macht ihr das :?

Nachbarn über mir haben jetzt nen Weimaraner (schreibt man das so!?) und ich weiss noch nicht ob ich das gut finde!? :(
Gehen beide arbeiten und haben eigentlich mehr Party im Kopf als Verantwortung! Was nicht böse gemeint ist!

Dann tut´s dem Tier aber schon nicht gut!
Das ist ein Jagdhund...der steht nicht so auf Parties bis morgens um 7 Uhr und sporafisches Gassi-gehen! Denk ich mir!?

tim_buktu schrieb:
Meine Freundin will auch unbedingt einen Hund, aber in der Stadt mit 2 Berufstätigen Besitzern empfinde ich das eher als Quälerei.

Auch wenn es nur so ein Mini Chihuahua ist.

Jetzt sehe ich, dass so viele aus dem Forum einen Hund haben, wie macht ihr das :?

Ich kann meinen Hund zum Glück zur Arbeit nehmen aber auch nur weils mein Laden ist. Als Arbeitnehmer wollte ich einem Hund das nicht antun, ihn den ganzen Tag zuhause zulaßen und in seiner Mittagspause müßte man jeden Tag nach Hause flitzen.

Zurück
Oben