Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso... wäre es ein allbemeines Problem, hätte man davon gehört. So muss das Problem aber irgendwo bei dir liegen...Zwischen meinem controller und ps4 steht ein großer tv, ich hab ebenso immer wlan und benutze das auch nebenbei und ich hab die probleme nich nie gehabt, mag trotzdem erwas mit der entfernung zu tun haben, komisch aber dass man davon im grunde nie etwas hört, alsk so ganz ein ps4 problem scheint es nicht sein zu können bei dieser abgesetzten masse an konsolen, wie immer wird es ein problem in deinem umfeld sein welxhes nicht so kompatibel zu sein scheint wie du es gerne hättest, ich tippe zumindest darauf dass es am wlan liegt und dass der controller zusätzlich noch den sound übertragen muss, da wird der flaschenhals liegen, zumindest muss einem klar sein dass wenn der komplette ton über dem controller gefunkt wird dieser eine gute verbindung benötigt, sollte auch einleuchtend sein, das muss auch nichts mit schwacher funkleistung zu tun haben.
Ich denke nicht, dass es Interferenzen sind, den Bluetooth ist in seinem Design schon darauf ausgelegt worden, mit Interferenzen klar zu kommen. Das regelt es unter anderem mit massig Frequenzsprüngen bei der Übertragung.
jemand der helfen möchteKeine Ahnung, wer du schon wieder bist, aber ich gehe zu deinen Gunsten einfach mal davon aus, dass du nicht trollst: Die Lags werden gerade durch die Frequenzwechsel (-versuche) verursacht!

Keine Ahnung, wer du schon wieder bist, aber ich gehe zu deinen Gunsten einfach mal davon aus, dass du nicht trollst: Die Lags werden gerade durch die Frequenzwechsel (-versuche) verursacht!
Die Lags werden gerade durch die Frequenzwechsel (-versuche) verursacht!
Ich bin nicht beruflich in der Funkwelt zu Hause, ist nur ein Hobby von mir. Komme noch vom CB-Funk. Ich bin von Hause aus Mathematiker, weswegen ich versuche logisch und wissenschaftlich an Probleme heranzugehen.
Wenn ich also deine Aussage:
Die Lags werden gerade durch die Frequenzwechsel (-versuche) verursacht!
als wahr annehme. Folgt daraus, dass jeder Controller dieses Problem haben müsste.
Jetzt die Begründung warum ich Interferenzen für unwahrscheinlich, aber keinesfalls für ausgeschlossen halte. Wenn übermäßiger Frequenzgebrauch oder sonstige Elektromagnetische Verschmutzung vorhanden wäre, so müsste sich das auf alle Geräte im Umfeld auswirken inkl. seinem W-Lan und allen anderen Controllern seiner anderen Konsolen.
Fazit: Ohne eine genaue Diagnose vor Ort, kann Ihm wahrscheinlich keiner wirklich weiterhelfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen