Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 internet-verbindungsprobleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tut mir leid wenn ich den thread hier falsch platziere aber unter suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.
also ich habe meinen router easybox 802 schon konfiguriert,heißt upnp aktiviert und mein nat typ ist 2, trotzdem habe ich ein problem.
jedes mal wenn ich online (z.B.FIFA10)spielen will wird keine verbindung zum gegner aufgebaut.
hat jmd einen tipp für mich was ich noch tun kann ?

Ich hab die Easybox 802 hier auch stehen und mußte rein gar nichts machen. (kenne mich mit Router auch nicht sondernlich aus). WLAN Scan, Verschlüsselung und Password, fertig.

Läuft denn bei dir das PSN problemlos und ist das rein FIFA Geschichte?

Das Problem haben alle Leute mit einer Easybox. Gibt hier im Forum auch ein paar Beiträge dazu. Ansonsten schreib Masterman mal eine PN. Der hat glaube ich auch die Kiste und das ganze lösen können.

Bei mir gings zum Glück super schnell, hatte aber auch morgens gezogen. Mir kommen allgemein die PSN Server schneller vor, kann ich mir aber auch einbilden und muß mal ein paar Tage beobachten.

Hamlet schrieb:
Ich kann irgendwie nicht das neuste Update runteladen. Bleibt immer bei 0% stehen.
Hat das noch Jemand?

Ich habe es per USB-Stick über die offizielle Playstation-Seite versucht. Hat zum Glück nur 3 Stunden oder so gedauert. 167 MB mit 14 KB/s... :fp: Wenn das ein Indikator für die Auslastung der PSN-Server war, dann war da gestern absolut tote Hose.

Glod schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich kann irgendwie nicht das neuste Update runteladen. Bleibt immer bei 0% stehen.
Hat das noch Jemand?

Ich habe es per USB-Stick über die offizielle Playstation-Seite versucht. Hat zum Glück nur 3 Stunden oder so gedauert. 167 MB mit 14 KB/s... :fp: Wenn das ein Indikator für die Auslastung der PSN-Server war, dann war da gestern absolut tote Hose.

Ja ich hab auch 3h gebraucht zum runterladen.

Gerade mal testweise runtergeladen und...

16j52ck.jpg

Es hat wirklich nur knapp über 3 Min. gebraucht. Ihr solltet vom 56K Modem auf DSL umsteigen :deal::grins:

Zurück
Oben