Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nachfolger zu "Control" wurde offiziell von Remedy bestätigt:
Ich finds super, auch wenn wir uns sicher noch einige Jahre gedulden müssen. Mir hat Teil 1 ausgesprochen gut gefallen, insofern freue ich mich da sehr drauf.
Vielleicht braucht man zum Verständnis auch einfach nur ein wenig von dem Zeug, welches Sam Lake ganz offensichtlich beim Writing geraucht hat . Anyway, mir reicht es schon wenn das Gameplay wieder so cool wird wie beim ersten Teil.
Uff, ich fand Control nicht schlecht, aber es war das erste Remedy-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe. War mir alles zu gaga und zu viel grau in grau...
Uff, ich fand Control nicht schlecht, aber es war das erste Remedy-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe. War mir alles zu gaga und zu viel grau in grau...
Auf der Ps4 pro hats mich auch gelangweilt, weil alles grau und monoton aussah. Auf der 5, mit dem RT-Upgrade hats mich dann doch bis zum Ende gepackt.
Auf der Ps4 pro hats mich auch gelangweilt, weil alles grau und monoton aussah. Auf der 5, mit dem RT-Upgrade hats mich dann doch bis zum Ende gepackt.
Geht mit auch so. Ich fand teil 1 extrem gut und habs merhmals gespielt und finde auch Teil 2 bislang supergeil- allerdings habe ich weniger Lust auf Nahkampf. Mal schauen, wie sich das entwickelt, obs doch gut wird oder doch 50/50 mit Schusswaffen. An für sich mach ich mir keine Sorgen, dass es nicht sehr gut wird. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es wider "nur" Schusswaffen und Psychoskills gäbe.