Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control Resonant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Nachfolger zu "Control" wurde offiziell von Remedy bestätigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finds super, auch wenn wir uns sicher noch einige Jahre gedulden müssen. Mir hat Teil 1 ausgesprochen gut gefallen, insofern freue ich mich da sehr drauf.

Inhaltlich hatte ich schon zum Ende des ersten Teils komplett den Überblick verloren. Da wird der Quatsch wohl noch quetscher :ugly:

Inhaltlich hatte ich schon zum Ende des ersten Teils komplett den Überblick verloren. Da wird der Quatsch wohl noch quetscher :ugly:

Vielleicht braucht man zum Verständnis auch einfach nur ein wenig von dem Zeug, welches Sam Lake ganz offensichtlich beim Writing geraucht hat :ugly:. Anyway, mir reicht es schon wenn das Gameplay wieder so cool wird wie beim ersten Teil.

Auf der Ps4 pro hats mich auch gelangweilt, weil alles grau und monoton aussah. Auf der 5, mit dem RT-Upgrade hats mich dann doch bis zum Ende gepackt.

Hab es einmal durchgespielt und die Platin mitgenommen.

Atmo ,Kämpfe und ja auch das es nur in dem Gebäude spielt fand ich Cool!
Da gab es echt geile Räume.

Nur die Handlung bleibt auf ewig ein Mysterium....:ugly:

Dabei war der Ansatz so vielversprechend.

Control: Resonant
Ein Third-Person Action-RPG.
2026 für PC, Xbox und PS5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
1765507416225.webp

Dieser Nahkampf Fokus in dem Trailer stört mich ein wenig.

Geht mit auch so. Ich fand teil 1 extrem gut und habs merhmals gespielt und finde auch Teil 2 bislang supergeil- allerdings habe ich weniger Lust auf Nahkampf. Mal schauen, wie sich das entwickelt, obs doch gut wird oder doch 50/50 mit Schusswaffen. An für sich mach ich mir keine Sorgen, dass es nicht sehr gut wird. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es wider "nur" Schusswaffen und Psychoskills gäbe.

Zurück
Oben