MouseMan
we'll see
In meinem Beispiel hatte ich das eher auf die Apple-Fraktion angewendetIch bin übrigens kein Fanboy![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Beispiel hatte ich das eher auf die Apple-Fraktion angewendetIch bin übrigens kein Fanboy![]()
Ich prophezeie der one eine extrem kurze Lebensdauer, keine 5 jahre und der Nachfolger wird vorgestellt.

[...]ich frag mich was ms damals geritten hat eine konsole zu entwerfen die nur mit argen Künsten 1080p schafft.
ich frag mich was ms damals geritten hat eine konsole zu entwerfen die nur mit argen Künsten 1080p schafft. Es wusste doch wirklich jede sau dass das standard hätte sein müssen
Die Idee dahinter halte ich für gar nicht mal so unrealistisch. Es sei denn Sony ist das PS3-Startdebakel nach über einem Jahrzehnt dann noch immer präsent im Kopf.Microsoft kriegt jetzt die Quittung für die falschen Entscheidungen der letzten Jahre.
Richtig los geht es aber erst in ein paar Jahren, wenn die Entwickler das know-how haben die Konsolen vollständig auszureizen. Dann wird der Graben zwischen den Konsolen noch breiter.
Forecast für die nächste Gen: Sony arrogant mit 900€ Multimedia-Konsole, Microsoft unterwürfig mit Spielefokus und vielen Zugeständnissen an die Gamer.
Dann werden die Karten neu gemischt.
Microsoft kriegt jetzt die Quittung für die falschen Entscheidungen der letzten Jahre.
Richtig los geht es aber erst in ein paar Jahren, wenn die Entwickler das know-how haben die Konsolen vollständig auszureizen. Dann wird der Graben zwischen den Konsolen noch breiter.
Forecast für die nächste Gen: Sony arrogant mit 900€ Multimedia-Konsole, Microsoft unterwürfig mit Spielefokus und vielen Zugeständnissen an die Gamer.
Dann werden die Karten neu gemischt.
So wie es heisst ist Sony ja auch erst kurz vor knapp auf die 8GB DDR umgeswitcht. Stand da also wohl auch auf der Kippe, dann wäre der Abstand nicht so groß gewesen.
Na ich hätte mich doch auch bei sony gefragt was sie geritten hätte eine konsole zu releasen die die spiele nicht nativ in 1080p wieder geben könnte. Das geht einfach gar nicht, schlimm genug dass die Kisten nicht die power für antialiasing haben aber dann nicht mal nativ die 1080p zu erreichen, ne das geht einfach gar nicht. Die fernseher waren zu erst da, sie stehen schon lange in den Wohnzimmern, da kann man gelinde gesagt keine minderwertige hardware verkaufen die 8 jahre halten soll aber nicht mal Standards beherrscht. Das ist imo der größte fail und daran ist sony knapp vorbei geschrammt und ms fällt über genau diese Hürde. Ich seh für ms da auch keinen Ausweg, negative Presse auch für die Zukunft ist vorprogrammiert, ps4 ist leadplattform, man wird alles geben um diese version in 1080p und allen Effekten zu erreichen und die one wird immer abgespeckt bleiben. Das ist ein riesen pr problem für ms und die one.So wie es heisst ist Sony ja auch erst kurz vor knapp auf die 8GB DDR umgeswitcht. Stand da also wohl auch auf der Kippe, dann wäre der Abstand nicht so groß gewesen.
Zudem ist eben der Fokus verrutscht. Don Mattrick war da wohl einfach nicht der richtige Mann, aber generell lag oder liegt ja bei MS einiges im Umbruch, Steve Ballmer hatte da die Ausrichtung ja scheinbar auch nicht so präsent aufm Schirm. Also generell neue Leute an Board nun in der jeweiligen Führungsetage, hoffe da werden dann auch die richtigen Schlüsse gezogen und die Weichen für die Zukunft gestellt.
Das geht einfach gar nicht, schlimm genug dass die Kisten nicht die power für antialiasing haben [...]
Das sich da tiefgreifend etwas ändert, in Punkto Ausrichtung, Strategie, Exklusivgames, daran glaube ich nicht.wozu auch? Sie hatten damit in der letzten Gen grossen Erfolg.
Also das ist Frevel!fängt ja schon mit battlefield 4 an, wer braucht da schon halo oder gears
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen