Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir wegen tombraider alleine ja auch keine holen, natürlich verzichte ich dann aber einer wie dow muss das halt machen. Jetzt nachdem rauskam dass es ja nur zeitexklusiv ist kann man natürlich eh warten aber das war anfänglich ja nicht so gedacht, also ist das immer eine Alternative und einer wir Dow spielt tomb raider in 3 schriewirigkeitsstufen und in 24h durch. Der gibt die konsole direkt am tag danach wieder ab und wäscht sich dann erstmal die Hände.Klingt nach Verzicht pur!
Klar kann man sich ne Konsole leihen, aber das ist halt schon sehr umständlich und setzt auch unter zeitlichen Druck. Gerade Games, die man liebt, zockt nan doch ungerne unter solchen Umständen. Ich würde eher warten, bis das Teil für Ps4 erscheint, als so etwas zu machen.
Stimmt, die PS3 war kein PS2 Update, es war eine Baustelle, ein kaputter Blurayplayer eine einzige Katastrophe, die erst
zur funktionierenden Konsole gepatcht wurde. Also ich bin froh das das diesmal nicht so ist.
Ne weil ich mir dann einfach ne one ausleihen würde wenn ich so scharf auf ein spiel bin, es gibt immer mehr Wege als nur einen. Es wird auch nicht das einzige spiel bleiben welches man gerne auch spielen würde, na und? Nur Kinder jammern wenn sie mal keine Schokolade bekommen. Bei einem exklusiven bethesdaspiel wäre es was anderes, dann würde ich kir die konsole halt kaufen und wenn ich keine lust darauf habe sie wieder verkaufen, geht alles in der heutigen zeit.

Glorious PC Gaming Masterrace.
True Story.

Ich würde mir wegen tombraider alleine ja auch keine holen, natürlich verzichte ich dann aber einer wie dow muss das halt machen. Jetzt nachdem rauskam dass es ja nur zeitexklusiv ist kann man natürlich eh warten aber das war anfänglich ja nicht so gedacht, also ist das immer eine Alternative und einer wir Dow spielt tomb raider in 3 schriewirigkeitsstufen und in 24h durch. Der gibt die konsole direkt am tag danach wieder ab und wäscht sich dann erstmal die Hände.![]()

So sieht's aus. Deswegen spiel ich Multiplayer nur auf der One.was mir am pc fehlt ist das partysystem der konsolen, teamspeak kommt da einfach nicht ran. dafür fehlen mir auf der konsole die günstigen gamekeys von russischen resellern.![]()
Du verstehst aber den Satz schon "oder eben mal zu improvisieren" ? Nur von Verzicht hab ich nicht geschrieben, das willst du und urgs einfach nur herauslesen wollen, aber das ist ja euer problem und nicht meines.Oh, ich bezieh das einfach mal auf mich, da ich ja der einzige bin, der ein Fass aufgemacht hat in der Hinsicht, dass ich wirklich jammere. Und wie! Als jemand der Verzicht und Improvisation empfehlt, finde ich es nur amüsant, dass dein Masterplan, wenn es dich trifft, auch erstmal darin besteht das einfach zu kaufen...und dann eventuell wieder zu verkaufen. Aber erst einmal kaufen.
Aber das war ja gar nicht meine Intention. Ich beklagte mich darüber, dass ich (leider) verzichten muss, als dass ich persönlich noch MS Geld hinterherwerfe, weil sie mir, dem Wohlstandswunderkind, etwas weggenommen haben.
Was ich sagen will ist, dass wir eigentlich im selben Team spielen, nur eben auf unterschiedlicher Position.
Jetzt ist das Ding (scheinbar) Zeitexklusiv und jetzt warte ich das Jahr einfach länger. Kostet mich keinen Cent.![]()
Glorious PC Gaming Masterrace.
True Story.
Ja, im GAF geht es immer total entspannt zu.Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich so gut es geht von KT fernhalte. GAF und einige PS-Foren, da geht es entspannter zu.

Du verstehst aber den Satz schon "oder eben mal zu improvisieren" ? Nur von Verzicht hab ich nicht geschrieben, das willst du und urgs einfach nur herauslesen wollen, aber das ist ja euer problem und nicht meines.
Ja, im GAF geht es immer total entspannt zu.![]()
Und was hat der PC damit zutun. Auf der Konsole gibt es inzwischen auch Zwangsregistrierungen, da kann dir quasi das Gleiche passieren.
Dann bist du allerdings komplett am Arsch und kannst nicht mal-eben eine Zeile einfügen.
Das ist ganz einfach, ich habe mehrere Möglichkeiten die ich abwege, Verzicht ist aber eine Möglichkeit die ich ich oft genug auslebe, ich hab auch auf gtav verzichtet und warte auf die nexgen version, ich hätte last of us ausleihen können und hab darauf verzichtet, wo ist das problem? Aber ich muss es halt auch nicht. Das sind alternativen die ich dir zu deinem jammern vorschlage, Jetzt hast du schon 3 mögliche Wege statt einer aus deiner Situation zu kommen, siehste, ist doch ganz gut.Klar verstehe ich den. Aber er fragte ja ausdrücklich danach, was du machen würdest, wenn ein Spiel nicht für dein System erscheint. Und du schriebst ja eben, da dann kaufe ich das eben und verkaufe das dann später. Und das is einfach lustig.
Das du nicht nur von Verzicht geschrieben hast, ist völlig klar.
Doch kann man. Noch mal der geilste Beitrag ausm GAF zu dem Thema im Spoiler:
Zusammenfassung:
Turn 10 mit Forza ist die einzige IP, die irgendwie hervorzuheben wäre.
Halo war erst Multi und wurde mit Bungie aufgekauft. Die wollten Destiny machen, durften nicht und jetzt ist es Multi - Fail!
FASA wurde gekauft, kam nichts - Fail!
Rare gekauft und nach guten Spielen nur noch Avatare entwickeln lassen - Fail!
Lionhead gekauft und sie zu Fable verdonnert. Was daraus wurde, wissen wir. Das halbe Team arbeitet inzwischen bei anderen Firmen -Fail
343 Studios - macht nur Halo mit durchwachsenen Erfolg bei den Fans. -Fail
Black Tust, hat nichts neues herausgebracht - Fail
Epic - will auch nicht mehr nur für MS arbeiten - Fail
Den Rest kaufen sie ein und dann wandert es auf den Müll. Was ist mit Alan Wake passiert? Oder mit den anderen geilen Spielen von Rare? WAS IST PASSIERT?
Seit der One Ankündigung, eigentlich schon seit den letzten Monaten der 360, wird fröhlich auf MS rumgehackt. Immer mit genau diesen Argumenten: MS ist böse, der Teufel in Person, kauft lediglich ein, macht nichts selber, ist faul und damit für den Untergang der Konsolenwelt verantwortlich.
Man kann sicherlich viel negatives über die PS3 schreiben. Fakt ist aber, sie hatte Standardmässig HD-Grafik, nen HDMI-Anschluss und ein Blu-Ray-Player an Bord und das sind damals slles zukunftsweisende Technologien gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen