Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Conan Exiles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Willen der Sklaven zu brechen dauert ja ewig :staun:

Mein erster war ein Level 1 Typ, der hat ca. ne Stunde gedauert. War aber ein Rüstungsmacher, man muss schauen was die für "Jobs" haben denn anders kann man sie nicht einsetzen. Danach hab ich mir noch nen Stufe 1 Krieger geholt und dann eine barbusige Stufe 2 Kriegerin. Bei der hat das brechen bestimmt 6-7 Stunden gedauert (wurde heute Nacht zuende gemacht während ich offline war). Die mach ich nachher erstmal komplett nackig :grins:

Ich brauche dringend mehr Foltergeräte damit ich mehrere Sklaven auf einmal züchtigen kann. Muss mir unbedingt ne größere Basis im Norden bauen. Ich bin immer noch in meinem ersten Haus aber das ist komplett vollgestopft und eingekreist zwischen Wasser, Felsband, Kannibalenlager und so einer schlafenden Echse die ihr Nest bewacht. Da kann ich nicht mehr expandieren.

Geiles Game, bin am suchten :dhoch:

Jemand ne Idee warum die Server wo ich nen Char habe mir immer als voll und mit 9999 ping angezeigt werden? Selbst bei unserem eigenen Server...

Jemand ne Idee warum die Server wo ich nen Char habe mir immer als voll und mit 9999 ping angezeigt werden? Selbst bei unserem eigenen Server...

Glaube ist reiner Zufall Kollege gestern hatte das auch stehen, ich aber 40.

Will nen Chat ;(.

Hab heute gedacht ein leibeigener ist von uns durchbeben Sandsturm umgekommen weil der auf dem Dach stand.

Aber der wurde gekillt unser Bogenschütze von Spieler "Bierdeckel" :D

Man kann ja immer noch keine Leibeigenen heilen oder Kriegsbemalung nutzen ;(

Hä? Was geht denn mit den Leitern ab?

Ich verstehe nicht genau wie man die bauen soll, bzw. sind die irgendwie komplett sinnlos?

Ich hab einen kleinen Turm gebaut (für meinen Bogenschützen), 2x2 Grundfläche und 2 Mauern hoch:

20180525165701_119qja.jpg

Dann wollte ich natürlich ne Leiter von drinnen nach oben bauen, aber man kann die Leitern nicht aneinanderreien?
Jetzt musste ich eine "Zwischenetage" bauen:

20180525165619_17oorp.jpg

Damit ich oben rauskann:
20180525165612_1ozp11.jpg

Man kann Leitern nur an diese komischen Falltürplatten anheften?
Und wie benutzt man die Leitern überhaupt? Er klettert ganz normal die Wand hoch anstatt sich an der Leiter festzuhalten :?

Bei ARK war das irgendwie viel logischer, bei Conan verstehe ich es nicht

Hä? Was geht denn mit den Leitern ab?

Ich verstehe nicht genau wie man die bauen soll, bzw. sind die irgendwie komplett sinnlos?

Ich hab einen kleinen Turm gebaut (für meinen Bogenschützen), 2x2 Grundfläche und 2 Mauern hoch:

20180525165701_119qja.jpg

Dann wollte ich natürlich ne Leiter von drinnen nach oben bauen, aber man kann die Leitern nicht aneinanderreien?
Jetzt musste ich eine "Zwischenetage" bauen:

20180525165619_17oorp.jpg

Damit ich oben rauskann:
20180525165612_1ozp11.jpg

Man kann Leitern nur an diese komischen Falltürplatten anheften?
Und wie benutzt man die Leitern überhaupt? Er klettert ganz normal die Wand hoch anstatt sich an der Leiter festzuhalten :?

Bei ARK war das irgendwie viel logischer, bei Conan verstehe ich es nicht

Ist evtl verbuggt, generell sehr viele Sachen die mir auftreten.

Vom Stuhl aufstehen geht nur nach einloggen, Rüstungen lassen sich manchmal nicht reparieren, kriegsbemalung geht nicht, Sklaven heilen sich nicht und und und.

Gerade sowas hätte man nah 2 Wochen mal vielleicht angehen können...

Ansonsten wurde ich Beute gut frisch gemacht in PvP :D

Wozu braucht man Münzen? :?

Die Sklaven heilen sich bei mir, aber das Reisebuch ist verbuggt. Das leichte Rüstung anlegen Quest wird nicht freigeschalten :motz:
Hoffentlich kommt bald Update

Das Conan Exiles Theme ist so Episch ich komm gar nicht mehr klar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bekomme da instant Gänsehaut. Muss mal schauen ob ich meine original Filmmusik zu Conan mit Arnie noch finde. Hört sich sehr ähnlich an. Ich denke aber es ist nur an das Original angelehnt.

Wozu braucht man Münzen? :?

Die Sklaven heilen sich bei mir, aber das Reisebuch ist verbuggt. Das leichte Rüstung anlegen Quest wird nicht freigeschalten :motz:
Hoffentlich kommt bald Update

Zockst auf pc? Hab gelesen Konsolen geht es nicht, kann das auf ps4 bestätigen.

Ja das geht außerdem nicht mt der leichten Rüstung.

Gestern von soweit weg Sklaven geholt, dann ging das Seil kaputt und der Sklave durch den Boden. Mehrmals passiert bis einer von uns sauer ging weil da zig so Sachen passiert sind.

Gestern war echt der Wurm drin.

Schade auch das man bei 40 Spielern nie so viele Leute trifft, haben dann aber gestern plötzlich zwei Leute bei uns am Strand gestanden.

Haben erst was gedanced, habe dann gemerkt die wollten frech werden, sind ja auf PvP-Konflikt.

Also blieb mir mit meinem Barbaren nichts anders übrig wie den löres rauszuholen und zu dominieren indem ich mit Händen hoch im Kreis rannt.

So konnte ich beide verjagen! :D

Ja, ist bis jetzt der einzige Bug der mir aufgefallen ist. Nervt aber extrem weil ich jetzt die weiteren Ziele nicht sehe :motz:

Hab gelesen bei einigen hat es geholfen wenn sie das Spiel auf Englisch stellen und dann die Rüstung anziehen das hat bei mir aber leider nicht funktioniert

Also allgemein gefällt mir ja aktuell das was ich befürchtet habe überhaupt nicht, und zwar die Funcom update Politik, normalerweise müsste aktuell jede Woche mal nachgepatched werden. Ich vergleich das jetzt mal mit ARK da war das sogar auf Konsolen echt oft. Und ich sprech jetzt nicht mal von Kleinigkeiten, aber das die ganze zeit Gegner in den Boden Buggen ist für mich schon ne Nummer oder das man Ausrüstung nicht reparieren kann usw.

Trübt das ganze etwas, das mit den Reittieren ist auch ein krasses Probleme. Wenn ich überlege wo wir da sind und wie lange wir irgendwo hin brauchen :D

Ja das finde ich auch schade. Als wir letztes Jahr ARK gespielt haben gab es so gut wie jeden Tag ein Update, manchmal sogar mehrere pro Tag. Ein Tag ohne Updates war super selten. Und jetzt bei Conan hatte ich diese Woche erst 1 Update :I

Es gibt Reittiere?

Ja das finde ich auch schade. Als wir letztes Jahr ARK gespielt haben gab es so gut wie jeden Tag ein Update, manchmal sogar mehrere pro Tag. Ein Tag ohne Updates war super selten. Und jetzt bei Conan hatte ich diese Woche erst 1 Update :|

Es gibt Reittiere?

Auf der Konsole ist das ja etwas seltener da wurden quasi die wochenupdates zusammen gepackt. Aber meine in der Woche gab es auch manchmal zwei stück oder mehr. Also definitiv in der Woche stellenweise einmal.

Ja gab welche, aber wegen Engine Problemen hat es nicht hingehauen zu release, klang aber für mich so als würde das allgemein nicht gehen.

Sollte ja auch ne Hexerklasse bzw Talente drin sein und auch ein Siedlungssystem zum errichten von Städten bzw Siedlungen oder sowas.

Eben meine erste Säuberung gehabt

Es kamen 2 Wellen mit Skorpionen :schreck:
Die haben zum Glück nicht meine Hauptbasis angegriffen sondern weiter im Norden wollte ich was neues bauen und da sind die hin, da war aber noch gar nichts außer ein paar Fundamenten :ulgy:
Die hätten aber bei meiner Hauptbasis alles plattgemacht glaub ich :staun:

Wie oft kommt sowas und wie schützt man sich am besten davor? Machen die auch die Häuser kaputt?

Eben meine erste Säuberung gehabt

Es kamen 2 Wellen mit Skorpionen :schreck:
Die haben zum Glück nicht meine Hauptbasis angegriffen sondern weiter im Norden wollte ich was neues bauen und da sind die hin, da war aber noch gar nichts außer ein paar Fundamenten :O_o:
Die hätten aber bei meiner Hauptbasis alles plattgemacht glaub ich :staun:

Wie oft kommt sowas und wie schützt man sich am besten davor? Machen die auch die Häuser kaputt?

Das geht nach der Stärke der Leiste unten sozusagen, die säuberungsleiste. Wenn du jetzt a 4 Clans hast die alle gleich sind besteht bei jedem ne Chance von 25% prozent.

Spielst du Singleplayer dann solltest du gucken das du fix einen Keller baust und dich versteckst :D.

Auf dem Server wo wir spielen kratzen wir gerade die Linie dafür an und außer ein paar Bogenschützen haben wir nichts.

Mich würde auch interessieren ob die alles platt machen also das eigene Haus.

Zurück
Oben