Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Conan Exiles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie ich die Sklaven mit Waffen ausrüsten kann? Wenn ich versuche in den dafür vorgesehen Slot eine Waffe zu stecken dann geht das nicht.
 
Habs jetzt auch die ersten 2 Stunden gespielt :D
Ist schon ganz geil, im Grunde wie ARK.


Am Anfang die kaputte Brücke die auf der Map eingezeichnet ist, soll man da irgendwas machen oder ist das nur ne Info das die Brücke da ist?
 
Wenn man vom Server geht einfach Spiel beenden? Woher weiß ich das die Gegner mich nicht heute Nacht kaputtmachen? NPC's mein ich. Ich hab mich in mein Haus gestellt aber es gibt keine Türen zum zumachen?!
 
Wenn man vom Server geht einfach Spiel beenden? Woher weiß ich das die Gegner mich nicht heute Nacht kaputtmachen? NPC's mein ich. Ich hab mich in mein Haus gestellt aber es gibt keine Türen zum zumachen?!
Also Türen gibt es, wahrscheinlich kannst du keine Bauen.

Meine Freundin zockt gerade, und mir ist die zweite ps4 wohl kaputt gegangen....jedenfalls je nach dem ob pvp oder pve server gelten ja andere regeln. Sie spielt auf einem PVP Konflikt Server, da stand eben, Charakter ist beim auslogen auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auf nem server. Naja werds ja nachher sehen ob ich noch lebe :oops:

Paar dinge die mich stören:

Das HUD ist viel zu groß und es gibt keine option es kleiner zu machen :?

Die menüs sind komplizierter/unübersichtlicher als bei ARK
 
Wie macht man Ziegel und wo bekommt man Eistensteine her?

edit: Normale Steine kann man im Ofen zu Ziegeln brennen und Eisensterne gibts in den Bergen. Dann muss ich mich nachher auf die Reise machen :schreck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven nur die Button/Aktionseinblendungen. Dachte die wären nur zu Beginn da bzw. man könnte sie im Menü ausschalten. Nach einigen Spielstunden weiß ich schließlich, mit welchem Button ich zuschlage oder springe. Da brauche ich nicht mehr diese riesige Tastenbelegung.

Für Ziegel benötigst du einen Brennofen (weiß nicht mehr genau, wie der im Spiel heißt). Darin dann normale Steine + Holz zu Ziegeln brennen. Eisen gibt es nur an bestimmten Orten oder als Loot bei Dorfbewohnern/in deren Dörfern/Lagern.
 
Bläulich-silber, direkt leicht zu unterscheiden von normalen Steinen. Direkt nach dem Startgebiet, wenn man der kleinen Flussabzweigung nördlich folgt, kommt man an einer größeren Ansammlung von denen vorbei...
 
Zurück
Oben