Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Conan Exiles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern meine erste Hütte gebaut. Naja, fast. Hat nur drei von vier Wänden. :ugly: Aber es wird.

"Wachsen" Steine & Co eigentlich nach? Habe gestern die nähere Umgebung (bisschen wenig Ressourcen dort, aber der Platz gefiel mir so sehr :D) fast vollständig abgegrast und müsste mich sonst langsam auf Material-Reise machen.

So zu Ende geschaut, sieht gut aus.

Bin auf die ps4 und pro Version gespannt.

Hoffe sowas wie Türen wie im Trailer die da am Ende bis vor so ein Haus gekickt wird ist auch drin.

Oder das alles so cool auseinander fliegt, bezweifle es aber mal sehen.

Ist es eigtl wie bei Ark? Also gibt pvp und pve Server? Sieht ja so aus als gäbe es nur pvp.

Aktuell keine Reviews für PS4 verfügbar, aber hab was cooles zu den Servern gelesen.

Gibt PVP PVE und Konflikt Server.
PVP ist auf Strukturen nur von 17-23 Uhr möglich.
Und bei Konflikt generell aus, gibts leider nur für PC.

Find ich ganz fair geregelt denke so werde ich wenn jetzt mal endlich Reviews eintrudeln die mir was positives berichten können, wenn dann auch auf nem pvp server rum Conan.

Also bei den Server Einstellungen kann Tag und Uhrzeit Einstellen für PvP, das ist doch diese Konflik sache oder?

Ne glaube das ist quasi dieses Prime Time Feature, von wegen 17-23 Uhr nicht möglich Strukturen platt zu machen.

Und bei der Konflikt Sache geht es allgemein nicht Strukturen platt zu machen sondern nur PvP für die Charaktere sozusagen.

Immer noch keine Reviews, mhhh auch kein hands on oder sonstwas. Klar da braucht man ne weile um den umfang kennen zulernen aber gerade die großen Magazine haben ja auch early access genutzt.

Aber die neuen Steam Bewertungen sind schon sehr positiv was mir ja für meine Ps4Pro wenig sagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Reviews, mhhh auch kein hands on oder sonstwas. Klar da braucht man ne weile um den umfang kennen zulernen aber gerade die großen Magazine haben ja auch early access genutzt.

Aber die neuen Team Bewertungen sind schon sehr positiv was mir ja für meine Ps4Pro wenig sagt :D
Team Bewertungen?

Hat du Ark gezockt, Conan ist da im Grunde genau das gleiche nur dein anderes setting.

Bzw. was willst du denn genau wissen, hab es ja auch ne Zeitlang gespielt.

Hat du Ark gezockt, Conan ist da im Grunde genau das gleiche nur dein anderes setting.

Bzw. was willst du denn genau wissen, hab es ja auch ne Zeitlang gespielt.

Ja Ark sogar wie bekloppt gespielt. :D

Hau einfach mal fragen raus die ich auch so im Test erhofft hätte zu hören ;)

Performance auf der pro interessiert mich sehr, z.b im Trailer sieht man das dort ein Tor am Ende eingetreten wird und das bis vor so ein Haus fliegt. Ist es auch so auf der Konsolen Version.

Langzeit Motivation ähnlich gut wie bei Ark?

Wieviele Spieler?

Meinst zu 3 macht es Spaß was pvp angeht.

Wie ist die Welt?

Macht nur Nahkampf und keine moderne wie wie bei Ark trotzdem
Spaß?

Hab von Perks gelesen? Geil oder ungeil?

Bei Ark gibt's ja auch mobile basen, hier ja nicht soweit ich weiß. Gibt's dafür überhaupt ein "Need".

Welt Vergleich Ark zu Conan von der Größe her?

Und Crafting Vergleich?

Ist viel aber ansonsten warte ich auf einen Test :D

Ja Ark sogar wie bekloppt gespielt. :D

Hau einfach mal fragen raus die ich auch so im Test erhofft hätte zu hören ;)

Performance auf der pro interessiert mich sehr, z.b im Trailer sieht man das dort ein Tor am Ende eingetreten wird und das bis vor so ein Haus fliegt. Ist es auch so auf der Konsolen Version.

Also zur Pro Version kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke bis auf eine schlechter Auflösung wird es ähnlich gut laufen wie auf der One X, ja Physik ist auf der Konsole identisch zu PC version und die dinge fliegen durch die Gegend.

Langzeit Motivation ähnlich gut wie bei Ark?

Durch die Gods, die man erst nach längere Zeit freischalten kann, und man ja doch immer wieder gegen neue Spieler antritt, ausser man wird fertig gemacht, hat es ähnlich wie Ark auch eine langzeit Motivation, aber das liegt halt an dir ob du an dem Setting lang genug Lust hast, was hier fehlt sind halt die ganzen Dino Taming Sachen, bei Conan kannst dir halt Sklaven anschleppen die dann deine arbeit erledigen, wie die Basis verteidigen.

Wieviele Spieler?

Ich glaube es waren 40 Spieler auf einem Server erlaubt, am Anfang waren es noch 70.

Meinst zu 3 macht es Spaß was pvp angeht.

Ja kommt halt auch wieder darauf an, was für ein Server, wenn da ein Clan mit 8-9 Leuten ist, dann wäre das wohl nicht so gut für euch.

Das kann man nicht genau sagen, wird dir auch kein Test sagen können.

Wie ist die Welt?

Ich finde die Welt ziemlich schön gestaltet, im Süden hast du das anfangsgebiet, die Wüste, oben im Norden hast du die Winterwelt, und im Osten sowas wie ein Sumpfgebiet.

Denke da wird noch etwas dazu kommen.

Macht nur Nahkampf und keine moderne wie wie bei Ark trotzdem
Spaß?

Auch hier ist es wieder die persönlich vorliebe, mir hat es durchaus spaß gemacht, da die Waffen in Ark irgendwie deplaziert wirken.

Hab von Perks gelesen? Geil oder ungeil?

Ich finds gut weil man merkt seinen fortschritt im Spiel und das förtdert auch wieder die Langzeit Motivation.

Bei Ark gibt's ja auch mobile basen, hier ja nicht soweit ich weiß. Gibt's dafür überhaupt ein "Need".

Also Mobile Basis braucht man glaub ich nicht, hab ich selbst bei Ark nicht genutzt.

Welt Vergleich Ark zu Conan von der Größe her?

Die Welt ist glaube ich größer als bei Ark, da Ark ja alle Level eher seperat hat.

Und Crafting Vergleich?

Das ist tatsächlich ziemlich gleich, man levelt und bekommt dadruch immer neue Sachen dazu, hier hab ich keinen Unterschied festgestellt, sind halt andere Sachen die man herstellen kann.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Zurück
Oben