Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Conan Exiles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen Server, wer Bock hat kann ja gerne bei uns Mitspielen. Ist ein PVE Server und wir Bauen zusammen eine Stadt. Von den ganzen Survival spiele muss ich sagen gefällt mir Conan am besten und ich habe sie glaub alle gespielt! Klasse spiel :)

Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community German
IP: 5.62.110.237:27016
PW: Conan!78

Wir mussten leider ein Server wechsel, und haben von vorne angefangen.

Unser Neuer Server: 185.137.123.111:27015 am besten bei Steam/Anzeige/Server/ bei den Favoriten hinzufügen. Danach im Spiel: Online/PVE/Purist gehen und Links oben auf Favoriten schalten. (Kein pw benötigt) Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community Deutsch

Wir haben im Moment noch 5 freie Grundstücke, wer Bock hat kann ja einfach mal vorbeischauen.
Ansonsten Steam: Laruzo

0A0338AC93CD37C508AD87A13F5FD65E22869C56

Wir mussten leider ein Server wechsel, und haben von vorne angefangen.

Unser Neuer Server: 185.137.123.111:27015 am besten bei Steam/Anzeige/Server/ bei den Favoriten hinzufügen. Danach im Spiel: Online/PVE/Purist gehen und Links oben auf Favoriten schalten. (Kein pw benötigt) Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community Deutsch

Wir haben im Moment noch 5 freie Grundstücke, wer Bock hat kann ja einfach mal vorbeischauen.
Ansonsten Steam: Laruzo

0A0338AC93CD37C508AD87A13F5FD65E22869C56
Auftreage :D

kann das sein das ich dich in steam habe? seh immer einen laruzo zocken. theretisch würde ich auch mal vorbeischauen.

@saw

Beim nächsten mal gehst zum schlafen nach Hause :D
Wenn man offline geht bleibt man im Spiel (Bewustlos)

4532B36F4CFBAACC36E5D9A183176CC853981367

Ich hatte nur noch in Erinnerung "geh wohin wo es sicher ist wenn du dich ausloggst" das man sich explizit schlafen legen muss könnte ich ja nicht ahnen :D

Edit: gerade noch mal versucht ins bett zu legen, kA wie das gehen soll das einzige was ich machen kann ist mit E den spwan point dahin setzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur noch in Erinnerung "geh wohin wo es sicher ist wenn du dich ausloggst" das man sich explizit schlafen legen muss könnte ich ja nicht ahnen :D

Edit: gerade noch mal versucht ins bett zu legen, kA wie das gehen soll das einzige was ich machen kann ist mit E den spwan point dahin setzen

Stell dich drauf und log aus :)

Kannst mal kurz erklären wo ich euren Server finde:?

Bin da Grad irgendwie zu blöd für

Ja aber wo bei Steam kann ich den Server suchen, sehe da keine Suchfunktion.

Zurück
Oben