Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Boah nee. Dieses DayZ/Rust Survival Zeug ist echt die neue Moba Welle. Kann weg.
Das sind alles die Ausläufer von MineCraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah nee. Dieses DayZ/Rust Survival Zeug ist echt die neue Moba Welle. Kann weg.
AuftreageWir mussten leider ein Server wechsel, und haben von vorne angefangen.
Unser Neuer Server: 185.137.123.111:27015 am besten bei Steam/Anzeige/Server/ bei den Favoriten hinzufügen. Danach im Spiel: Online/PVE/Purist gehen und Links oben auf Favoriten schalten. (Kein pw benötigt) Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community Deutsch
Wir haben im Moment noch 5 freie Grundstücke, wer Bock hat kann ja einfach mal vorbeischauen.
Ansonsten Steam: Laruzo
![]()
Auftreage
kann das sein das ich dich in steam habe? seh immer einen laruzo zocken. theretisch würde ich auch mal vorbeischauen.
ja genau.![]()
@Laruzo danke für die Noob unterstützung. War cool!
Hatten einen neuen Sklaven geholt, zu gut!@saw
Beim nächsten mal gehst zum schlafen nach Hause
Wenn man offline geht bleibt man im Spiel (Bewustlos)
![]()
Ich hatte nur noch in Erinnerung "geh wohin wo es sicher ist wenn du dich ausloggst" das man sich explizit schlafen legen muss könnte ich ja nicht ahnen
Edit: gerade noch mal versucht ins bett zu legen, kA wie das gehen soll das einzige was ich machen kann ist mit E den spwan point dahin setzen
Stell dich drauf und log aus![]()
Hi hab es mir jetzt auch mal gegönnt, sollte in einer Stunde spielbar sein, dann schau ich mal auf deinem Server vorbei
Kannst mal kurz erklären wo ich euren Server findeJa klarneben Saw ist noch ein Grundstück frei
Ingame heiß ich Kassandrah

Unser Neuer Server: 185.137.123.111:27015 am besten bei Steam/Anzeige/Server/ bei den Favoriten hinzufügen. Danach im Spiel: Online/PVE/Purist gehen und Links oben auf Favoriten schalten. (Kein pw benötigt) Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community DeutschKannst mal kurz erklären wo ich euren Server finde
Bin da Grad irgendwie zu blöd für
Ja aber wo bei Steam kann ich den Server suchen, sehe da keine Suchfunktion.Unser Neuer Server: 185.137.123.111:27015 am besten bei Steam/Anzeige/Server/ bei den Favoriten hinzufügen. Danach im Spiel: Online/PVE/Purist gehen und Links oben auf Favoriten schalten. (Kein pw benötigt) Stadtbau PVE Twitch Laruzo78 Community Deutsch
Ja aber wo bei Steam kann ich den Server suchen, sehe da keine Suchfunktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen