Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAAAAS?
Was ist den nun da los. Spinnen die bei NBC nun komplett?
Kacke
Aber die finalen Sequenzen der letzten Folge ...
waren ja schon so geschrieben, das sie die Serie hätten komplett canceln können. Hatte da schon einen sehr abschließenden Charakter.

Sehr geil, Fans haben ein 8-Bit Game zu Community programmiert :) :dhoch:

http://www.reddit.com/r/hawkthorne/comments/uizm1/release_journey_to_the_center_of_hawkthorne_v0010/

Na da bedanke ich mich erstmal bei MiXeR fürs zeigen dieses geilen Threads :dhoch:

Boah wie ich Community liebe :bussi:
Und wie schön es ist das hier noch viel mehr Leute mit gutem Geschmack sind :bier:

Also das von Chevy und Dan wusst ich gar net.
Davon hör ich zum ersten mal, und das er jetzt auch noch raus ist find ich super kacke.
Besonders aber das die nächste (und leider bestimmt finale Staffel) nur 13 Folgen bekommt.
Da könnt ich heulen, hab die erst vor kurzem entdeckt die Serie und sie mir dann im Eiltempo reingezogen, sie zog mich regelrecht in einen Bann dem ich nicht mehr entfliehen konnte ^^

Und ich will jetzt die 4. Staffel verdammt!!!!:sabber:

"Community: Six Seasons and a Movie Art Show" in LA eröffnet
Los Angeles' PixelDrip Gallery is home this weekend to a massive artistic tribute to NBC's "Community." Titled the "Six Seasons and a Movie Art Show," the free-to-the-public gallery opened today with a special event attended by many of the artists, costumed fans, the series' stars and creator Dan Harmon.

Fotos der Ausstellung

Sehr, sehr cool. :dhoch: Davon würde ich mir gerne so einige ins Zimmer hängen. :D

Ich klink mich dann auch mal hier ein :D Hab auch die letzten 3 Tage bis Folge 10 geschaut, am Samstag mach ich mit nem Kollegen nen Marathon für die restliche erste Staffel.

Wird geil ;)
Hab alle drei Staffeln in einem durch geguckt.
Also nicht ganz hintereinander, aber etwas über nen Wochenende hats nur gedauert.
Glaub des waren so 5 Tage oder so, ich konnt einfach nicht mehr ohne Community xD

Kannte die Serie ja nur von Pro 7 und nach ein paar Folgen hats gezündet :D

Wieso ich hier nun poste ist aber, weil ich darauf aufmerksam machen will, dass morgen die DVD erscheint. Amazon hat schon ausgeliefert, meine kam heute an :) Mir fehlten bei Pro 7 einige Folgen, wird nun alles nachgeholt:headbang:

Ich hab gestern mit der Serie angefangen und bin gerade bei der 4. Folge. Den Hauptdarsteller Jeff mag ich nicht besonders. Und die Geschichte, dass er versucht mit Britta zusammen zu kommen, ist jetzt auch nicht mein Ding. Ich gucke aber vorerst weiter, weil mir die anderen Darsteller so gut gefallen. Der koreanische Spanischlehrer ist der Hammer. :D

Ach da kommen noch so viele herrliche Charaktere, und das Jeff Britta rumkriegen will spielt auch nicht so ne große Rolle.
Das legt halt einfach nur den Grundstein damit eine Geschichte um diese Lerngruppe gesponnen werden kann ;)

Na toll. Wenn ich ganz ehrlich bin, haben mir die fehlenden Folgen von Staffel 1 dann auch nicht mehr so wirklich gefallen. Eigentlich war alles was nach der Familientag Folge kam eher schlecht (vielleicht bis auf Paintball)

Da ja dieser extremere Stil in den weiteren Staffeln ausgebaut wird, werd ich wohl nach Staffel 1 schon aufhören mit dem gucken. Eigentlich schade.

Ich hab ansich gar nichts gegen dieses überzogene. Das Problem ist eher, dass die ersten Folgen so anders sind. Ich finds irgendwie bekloppt, wenn im ersten Teil der Staffel alle zusammenhalten, sich für Jeff sogar prügeln oder ihn bei sich wohnen lassen... und bei den extremeren Folgen schliessen sie ihn wie in der Mafiafolge gleich mal aus und verhalten sich wie irre. Und das wegen absolutem Kleinkram.

In einer Serie wie Scrubs waren ja auch so Tagträume dabei, aber da war trotzdem alles irgendwie stimmig. Wenn ich die ganze Staffel Community nehme, ist da gar nichts stimmig und das ist doch am Ende die Hauptsache.

Vielleicht die Paintball Folge?!?!?!?!
Die ist so hammer, einfach killer die Folge, da werd ich direkt neidisch und will auch auf dieses College :ugly:

Ein paar Dinge fand ich auch blöd, allein wie Jeff
auf einmal diese Lehrerin da am Start hatte und wie es dann auch wieder vorbei war bei denen, das war mir zu plötzlich und abgehackt.
Naja, am Ende kam sie dann ja auf einmal wieder zurück zu ihm, aber man sah ja was draus wurde.

Partyhengst schrieb:
Vielleicht die Paintball Folge?!?!?!?!
Die ist so hammer, einfach killer die Folge, da werd ich direkt neidisch und will auch auf dieses College :ugly:

Die war echt gut gemacht, ja. Aber auch da hat mich irgendwie geärgert, dass selbst die Realisten in der Serie, und da gibts mit Britta und Jeff ja nunmal 2 Paradebeispiele, da mitziehen, als ist das eigentlich ein Irrenhaus. Jede Folge ändert sich der Charakter der Figuren um 180 Grad.

Aber auch nicht auf Charakteren, die nichts dazulernen, sondern sich ständig entgegen ihrem Charakter verhalten ;)

Aber hey, ich will die Serie gar nicht so schlecht machen. Mir hat einfach der Wandel in den letzten Folgen nicht so gefallen, fertig. Der Rest war ja ganz brauchbar und hatte seine Highlights :)

Die Serie braucht das gar nicht, ich fand die Szenen am geilsten, die eben mit den Charakterzügen der Leute gespielt haben. Als z.B Pierce eine Windmühle malen sollte und die ganze Situation eskaliert. Das Ganze war so gut dargestellt und könnte wohl wirklich so passieren, finde so gut ausgeprägt hat man das noch nie gesehen.

Finde es da einfach unpassend, wenn eine Folge später eben dieser Pierce Jeff nicht mehr beachtet, weil Abed es so will, in der Mafiafolge. Das hatte die Serie einfach nicht nötig.

Will damit nur mal veranschaulichen was ich meine, vielleicht sehen das wirklich die meisten anders und diese normale Situationskomik war nicht genug und deshalb gingen die aufeinmal so ab mit den Drehbüchern.

Das wird in Season 2 noch deutlich "schlimmer". Da gibt es reichlich total absurde Folgen, die auch ein Tagtraum von J.D. sein könnten.

Mir gefallen aber gerade diese extremen "Drehbuch-Ausbrüche".
Sogar sehr viel besser als die handelsüblichen Sitcom-Folgen, die ich so ähnlich auch in anderen Serien sehen kann.

Zurück
Oben