Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde auch mal dran bleiben und sehen obs noch gut wird. Wirklich witzig fand ich es nicht, aber es scheint ja besser zu werden. Ist ja oft so bei Sitcoms, dass man ein paar Folgen braucht bis die Charaktere drin sind bzw. die Storyschreiber auch 100% wissen was sie mit ihnen anfangen sollen.

Einer nen Tip wo ich Season 2 bestellen kann? Will die endlich im Regal haben.... aber ein UK Release kommt ja nich. :wand:

Ok... Amazon.com verschickt auch nach Deutschland. :ulgy: Und billiger als .co.uk. :lol:

Mandos schrieb:
Werde auch mal dran bleiben und sehen obs noch gut wird. Wirklich witzig fand ich es nicht, aber es scheint ja besser zu werden. Ist ja oft so bei Sitcoms, dass man ein paar Folgen braucht bis die Charaktere drin sind bzw. die Storyschreiber auch 100% wissen was sie mit ihnen anfangen sollen.

Fraglich, ob man es solange sehen wird. Die Quoten sind bei Pro 7 mal wieder unter Schnitt gewesen, wie meistens bei erfolgreichen US-Serien :ugly:

Mandos schrieb:

Das war auch mein Gedanke. Aber es hätte ja auch sein können, daß die ersten Folgen absolut typisch wären. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

AryloN schrieb:
Mandos schrieb:

Fraglich, ob man es solange sehen wird. Die Quoten sind bei Pro 7 mal wieder unter Schnitt gewesen, wie meistens bei erfolgreichen US-Serien :ugly:

Samstag 13.30 ist ja auch wieder ein Geniestreich von Urzeit für eine neue Serie

Absolut! :lol: Frage mich wieso sie Community nicht am "Comedy Dienstag" oder "Serien Mittwoch" zur Prime Time bringen. So wird das natürlich nichts.

Ein Testschuß, denke ich. Am SA laufen da doch reichlich Comedys, da ist die Chance groß, auf passendes Publikum zu treffen. Wenn es angenommen wird, gibt es sie auch im Abendprogramm, wie bei Himym ja auch. Wobei ich persönlich die Abendcomedys am DI oder MI auch eher verpasse, als den Pulk am Samstag.

Community: NBC verlängert Comedyserie für kurze 4. Staffel

Die Befürchtungen der Community-Fans haben sich bewahrheitet: Der US-Sender NBC hat zwar die eigenwillige Comedyserie verlängert, allerdings wie zuvor gemutmaßt nur eine 13-teilige Staffel beauftragt. Ob das wohl für den College-Abschluss reicht?

Glück im Unglück oder Unglück im Glück? NBC wird die Comedyserie „Community“ auch in der kommenden Season in seinem Programm haben - aber wohl nur für 13 Episoden. Das ist vor allem einer neuen Philospohie geschuldet, die zumindest auch „30 Rock“ betrifft. Vermutlich wird sich bei der Upfrontveranstaltung des Senders am Sonntag zeigen, wie NBC versuchen will, sein Comedyprogramm neu zu beleben, in dem durchschlagende Publikumserfolge in den letzten Jahren ausgeblieben sind.

Zwei inhaltliche Themen werden in der kommenden Staffel interessant zu beobachten sein: Einerseits könnte die Collegeausbildung für einige Besucher des Greendale Community College tatsächlich nach vier Jahren/Staffel enden. Andererseits gerieten Serienschöpfer Dan Harmon zum Finale der dritten Staffel mit Darsteller Chevy Chase aneinander. Während das vermutlich an jedem Set vorkommt wurde der Vorfall in die Öffentlichkeit gebracht.

Die Hauptrollen in der Serie „Community“ spielen Joel McHale, Chevy Chase, Danny Pudi, Gillian Jacobs, John Oliver, Donald Glover, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Ken Jeong und Jim Rash. Die Serie wird von Sony Pictures TV hergestellt.

Seit Ende April läuft Community in Deutschland bei ProSieben im Samstagnachmittagsprogramm (Play By Day: Deutschlandpremiere von Community bei ProSieben).

ich hoffe nur die serie bekommt ein würdiges und richtiges ende. ich hasse nichts mehr als das ne super serie einfach so abgesetzt wird und keinen würdigen schluss bekommen hat.

so wissen die autoren wenigstens, dass es nach den 13 folgen höchst wahrscheinlich schluss sein wird.

Ich will "COMMUNITY - JOURNEY TO THE CENTER OF HAWKTHORNE"

community-video-game.jpg

:headbang:

Voll schade das mit die Superlative schon seit der 2. Staffel ausgegangen sind, aber was in der JOURNEY TO THE CENTER OF HAWKTHORNE Folge abgeht bzw. die ganze Idee hinter dieser Folge ... so was hat es ja noch nie gegeben. Das sprengt irgendwie meinen Kopf in tausend Teile.

Mind. Blown. Best. Show. Ever.

3 Folgen auf einmal sind natürlich schon großartig genug, aber dann wird das Finale auch noch von einer Folge wie "Journey To The Center Of Hawkthorne" eingeleitet. Immer wenn man denkt es könnte nicht mehr besser werden, übertrumpft sich die Serie selbst.

Hier ist noch einmal das Intro und die vielleicht beste Stelle besagter Folge:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1fgR7oeIXFA[/vid]

Bekomme ich leider nicht eingebunden:
Blacksmith Burns

Leider gibt es keinen Clip von den Baby Abeds und Abeds Königreich.

Die Heist-Folge + Finale war natürlich ebenfalls super. Typisch Community eben:
Komplett absurd und aus völlig banalem pure Epicness gemacht.

Ich kann Staffel 4 kaum erwarten und hoffe, dass die Harmon/Chase Geschichte sich nicht negativ auswirkt. Ich will eine komplette Staffel, keine halbe. Und Starburns lebt (hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn er nicht mehr dabei gewesen wäre)!

Zurück
Oben