Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon.com hat den Preis von Season 3 (Release ist am Dienstag) gerade auf 19,99 Dollar gesenkt!
Macht dann inkl. Versand rund 21,50€. :dhoch:
http://www.amazon.com/Community-The-Complete-Third-Season/dp/B0053O8A8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344679015&sr=8-1&keywords=community+3

Gleich bestellt! Endlich gehts weiter... :popcorn:

@ calimero:
Meine Bestellungen waren immer nach ca. 2 Wochen da. Wenn du Pech hast, dauert es mal ein paar Tage länger, mit Glück bekommste das Paket aber auch schon nach einer Woche.

Season 3 ist heute angekommen. Gerade die ersten 3 Episoden geschaut: :huldig:
Die Zeitlinienfolge war ja schon mal absolut genial! Als die "darkest timeline" ausartete, hatte ich gerade 'ne Flasche Wasser am Hals, woraufhin ich gleich mal den Inhalt meines Mundes auf dem Zimmerboden verteilt habe. :lol: Einsame spitze!

Diese feinfühlige Mischung aus nerdigen Albernheiten, Wortwitz und subtilem Humor, gepaart mit den cleveren Geschichten und schrägen Figuren ist einfach ein Sitcom-Traum. Hach, was freue ich mich auf die kommenden Folgen. :popcorn:

Die Serie ist echt ein Traum, ist auch die Serie die ich am schnellsten durchgeguckt habe :ugly:
Wo ich mit der angefangen habe konnte ich einfach nicht mehr aufhören :D

Scrubs fand ich schon Spitze, aber diese Serie übertrifft sie echt :dhoch:

Interessant ist, dass die Serie in den USA mit jeder Staffel ca. eine halbe Million Zuschauer verloren hat und trotzdem immer wieder verlängert wurde.

Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen; habe ich jetzt nicht wie KoQ, TaahM oder TBBT verschlungen, aber sehr gerne von Anfang bis Ende geguckt. Wann gibt es die 2. Staffel auf deutsch?

Sie ist halt schon sehr mit Pop Culture Referenzen durchzogen die sich auch auf aktuelle Ereignisse im realen Leben beziehen. Manche Gags versteht man auf Anhieb gar nicht, weil sie so verrückt sind. Da muss man sich schon ein wenig mit dem Hintergrund befassen um da alles mitzubekommen.
Aber das ist ein weiterer Grund warum die Serie so geil ist.

Das habe ich auch gemerkt. Die eine oder andere Anspielung habe ich mitbekommen. Community ist eine Comedy-Serie, bei der man aktiv mitgucken sollte. Bei den drei von mir genannten kann man sich auch einfach nur berieseln lassen.

Gerade die Weihnachts/Glee-Folge geschaut. :lol:
Mal wieder eine grandiose Episode und Annie sah abermals zum anbeißen aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N3Y-jCNVJ9M[/vid]

love0019otpuz.gif

Wobei die Foosball-Folge davor auch ziemlich genial war.

Britta: I’m volunteering at the animal hospital.
Troy: :shock: Animal hospital?!
Abed: The animals are the patients.
Troy: :traurig: That makes sense...

:lol:

Oder auch die Deutschen und natürlich Abed als Batman. :lachweg:

Hach, ich kann es nicht oft genug sagen:
Beste Sitcom ever, auch von denen, die noch kommen werden! :D

NBC pulls Community from schedule because it wanted to remind you that it can

In its seemingly endless campaign to get fans of Community to hate it, NBC pulled the show from its original premiére date of Oct. 19 Monday, with just 11 days to go before its initial airing. According to the Twitter feed of Andy Bobrow, a producer on the show, Sony, the studio that produces the series, was readying screeners for critics when the word came down and was only just able to stop them from being sent out in time. The network also pulled Whitney, but that’s almost certainly going to spur less weeping on the Internet.

...

In conclusion: This is not necessarily bad news for Community. It is actually worse news for other shows. Wait to see what NBC cancels. That will give you your best guess of when and where Community pops up. If it’s just Animal Practice, then you might have to wait. If it’s both that series and Guys With Kids, start making your Community: Wednesdays at 8:30! T-shirt now. And if the show somehow wanders its way back onto Thursdays, we will all laugh about it when we are watching these episodes on the moon in seven years.

http://www.avclub.com/articles/nbc-pulls-community-from-schedule-because-it-wante,86442/

:I

ich rechne auch damit das die eher die beiden neuen coms canceln werden und dann kurzfristig nen ersatz brauchen. guys with kids ist wirklich richtig schlecht, kann mir kaum vorstellen, dass die das ne ganze staffel lang ausstrahlen werden.

Zurück
Oben