Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Command & Conquer - Red Alert 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Lohnt sich aber nur wenn du auf Trash stehst ;)
Höchst anspruchsvoll sind die Videos wirklich nicht :grins:

öhm waren die in C&C je anspruchsvoll?
Ist imo der gewohnte trash wie es seit eh und je in C&C Standard ist :grins:

Wobei die Schnitten immer erste Sahne sind, mein gott sind das schnittchen :shock:
Ändert aber nix daran das es dennoch spaß macht und sogar stimmig is.... ohne den trash könnte ich mir c&c kaum vorstellen....

camahan schrieb:
Hm habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber nicht das es multilingual ist.
Ich hatte es mir aber auch nur über das Wochende ausgeliehen.
War wieder ganz witzig Trashige Videos, heisse Babes und viel zu wenig Missionen.
Bis auf die Japaner nichts neues also ;)
Ich habe aber wieder gesehen das ich mit der Steuerung an der Konsole nicht klar komme.
ich habe andauernd das Problem gehabt das ich bei den Allieirten den Mbf wieder zusammengefaltet habe wenn ich ein neues Gebäude platzieren wollte.
Da Arlarmstufe Rot aber vom Multiplayer lebt werde ich mir das nicht holen.
Die PC Version ist mir nämlich bei dem Kopierschutz ein absolutes No GO

Heißt das, ein Kauf lohnt sich nicht, ausleihen reicht aus? Stehe nämlich auf C&C und habe derzeit die beiden erhältlichen Titel für die Box.

Kann mir einer etwas zum Preis sagen? Kostenpunkt?

Kostenpunkt wohl je nach geschäft 60- 70 Euro.
Ein kauf würde sich meiner Meinung nach jetzt noch nicht lohnen.
Wenn das wirklich wieder so schnell für 30-40 Euro verscheuert wird, warte so lange ;)
Durchgespielt hat man das im SIngelplayer sowieso immer ratzfaz es ist halt nur interessant im Multiplayer

wo ist den derzeit tiefstpreis für das game?
Gestern war es für 30 bei amazon gebraucht zu haben, ich hab das leider verpasst.
Will es mir nun kaufen, nachdem ich es geliehen hatte und echt begeistert bin muss ich es mir nun kaufen....

Guy of Gisborn schrieb:
camahan schrieb:
Hm habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber nicht das es multilingual ist.
Ich hatte es mir aber auch nur über das Wochende ausgeliehen.
War wieder ganz witzig Trashige Videos, heisse Babes und viel zu wenig Missionen.
Bis auf die Japaner nichts neues also ;)
Ich habe aber wieder gesehen das ich mit der Steuerung an der Konsole nicht klar komme.
ich habe andauernd das Problem gehabt das ich bei den Allieirten den Mbf wieder zusammengefaltet habe wenn ich ein neues Gebäude platzieren wollte.
Da Arlarmstufe Rot aber vom Multiplayer lebt werde ich mir das nicht holen.
Die PC Version ist mir nämlich bei dem Kopierschutz ein absolutes No GO

Heißt das, ein Kauf lohnt sich nicht, ausleihen reicht aus? Stehe nämlich auf C&C und habe derzeit die beiden erhältlichen Titel für die Box.

Kann mir einer etwas zum Preis sagen? Kostenpunkt?

für mich lohnt sich ein kauf sicher, das teil bekommst du geliehen nie durch gezockt!
ist echt sehr viel zu zocken, alle einheiten können geockt werden.

Hab's auch seit gestern und schon mal die ersten paar Missionen kooperativ mit einem Freund gezockt. Ich finde, grade im KoOp-Modus macht das Spiel sehr viel Spaß.
Also meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel aufjedenfall - vorallem dann, wenn man es mit einem Freund zocken kann.

@Der Pate
Also ich hab mir das von Samstag auf Montag ausgeliehen und war dann mit den Russen und den Allierten durch.
Dabei hab ich einige Schwierigkeiten mit der Steuerung auf der Xbox.
Also ich hatte bei Alarmstufe Rot schon immer das Gefühl da hätten es ruhig ein paar mehr Missionen sein können.
Muilitplayer mässig ist das Spiel aber auf jeden Fall sehr gut.

Damit du dich die ganze Zeit über mich beschweren kannst weil ich wieder das MBF zusammengeklappt habe anstatt das Gebäude fertig zu bauen ?
Ne lass mal ,vielleicht tu ich mir das am Pc an aber auf der Xbox nicht.
Die Steuerung ist nichts für mich an der Konsole.
Sorry ;)

Hab grad die demo gezockt.

Also sind in der Full die Schatten auch so hässlich?:staun:

Also normalerweise stört mich sowas nicht aber die sind schon echt shice.

Ansonsten find ich die Japsen recht geil gemacht. Werds mir wohl doch die tage mal holen auch wen mich Securom natürlich auch anpisst

Der_Geächtete schrieb:
Hab grad die demo gezockt.

Also sind in der Full die Schatten auch so hässlich?:staun:

Also normalerweise stört mich sowas nicht aber die sind schon echt shice.

Ansonsten find ich die Japsen recht geil gemacht. Werds mir wohl doch die tage mal holen auch wen mich Securom natürlich auch anpisst

Die Demo habe ich mir, obwohl ich das Vollpreisspiel bereits hatte, auch mal runtergeladen. Und mit Verlaub, die Schatten sind da echt kacke. Im Original sehen die super aus. Z.B. wenn die sowjetische Flugarmada angreife siehst das mal richtig klasse aus.

Es wäre super wenn Du Dir das Spiel holen würdest, ich benötige (nachdem mich camahan ja im Stich lässt :grins:) nämlich noch einen Xbox-Live Co-Op Commander. Hoffe Du hättest dann Lust darauf?

Sehr schade, sehr schade. Obwohl das Spiel für die Konsole - gerade auch der Steuerung wegen - echt nicht verkehrt ist.

Man, ich wollte doch mal mit dem Geächteten ein CoOp-Commando aufziehen. Bin z.Zt. Mission 7 (Mt. Fuji) der Sowjets und da brauche ich Hilfe, da mein PC-Commander immer die Löffel abgibt :tip:

Zurück
Oben