Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Lohnt sich aber nur wenn du auf Trash stehst
Höchst anspruchsvoll sind die Videos wirklich nicht![]()

camahan schrieb:Hm habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber nicht das es multilingual ist.
Ich hatte es mir aber auch nur über das Wochende ausgeliehen.
War wieder ganz witzig Trashige Videos, heisse Babes und viel zu wenig Missionen.
Bis auf die Japaner nichts neues also
Ich habe aber wieder gesehen das ich mit der Steuerung an der Konsole nicht klar komme.
ich habe andauernd das Problem gehabt das ich bei den Allieirten den Mbf wieder zusammengefaltet habe wenn ich ein neues Gebäude platzieren wollte.
Da Arlarmstufe Rot aber vom Multiplayer lebt werde ich mir das nicht holen.
Die PC Version ist mir nämlich bei dem Kopierschutz ein absolutes No GO
Guy of Gisborn schrieb:camahan schrieb:Hm habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber nicht das es multilingual ist.
Ich hatte es mir aber auch nur über das Wochende ausgeliehen.
War wieder ganz witzig Trashige Videos, heisse Babes und viel zu wenig Missionen.
Bis auf die Japaner nichts neues also
Ich habe aber wieder gesehen das ich mit der Steuerung an der Konsole nicht klar komme.
ich habe andauernd das Problem gehabt das ich bei den Allieirten den Mbf wieder zusammengefaltet habe wenn ich ein neues Gebäude platzieren wollte.
Da Arlarmstufe Rot aber vom Multiplayer lebt werde ich mir das nicht holen.
Die PC Version ist mir nämlich bei dem Kopierschutz ein absolutes No GO
Heißt das, ein Kauf lohnt sich nicht, ausleihen reicht aus? Stehe nämlich auf C&C und habe derzeit die beiden erhältlichen Titel für die Box.
Kann mir einer etwas zum Preis sagen? Kostenpunkt?
Ich bin ein alter Sack ich spiele immer auf EasyDER PATE schrieb:samstag auf montag durch? öhm 2 tage durchgezockt oder haste auf easy gezockt? also ich hab auf mittel einige stellen wo ich fast verrückt geworden bin....
camahan schrieb:Ich bin ein alter Sack ich spiele immer auf EasyDER PATE schrieb:samstag auf montag durch? öhm 2 tage durchgezockt oder haste auf easy gezockt? also ich hab auf mittel einige stellen wo ich fast verrückt geworden bin....![]()

Der_Geächtete schrieb:Hab grad die demo gezockt.
Also sind in der Full die Schatten auch so hässlich?
Also normalerweise stört mich sowas nicht aber die sind schon echt shice.
Ansonsten find ich die Japsen recht geil gemacht. Werds mir wohl doch die tage mal holen auch wen mich Securom natürlich auch anpisst
) nämlich noch einen Xbox-Live Co-Op Commander. Hoffe Du hättest dann Lust darauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen