Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Comedystreet - Simon Gosejohann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
comedystreet deckt einfach das typisch Deutsche auf, das da wäre: Bei peinlichen Dingen wegschauen, so tut als ob man nichts merkt; und dann zu tuscheln anfangen und hinterhergucken, wenn der Akteur weg ist.

Quasi so...

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=fOtEMcPYk7w[/vid]

Grenzwertig, aber... :lachweg:

btw.: Kennt jemand das Lied, das am Ende des Videos angespielt wird ?

Gibt bessere Beispiele, wo - vor allem in Staffel 1 und 2 - glaubwürdig Entführungen nachgestellt werden und Leute nichts tun. Ist in solchen Momenten imho eher schockierend als lustig. Oder wenn Simon im Kaffee eine vermeintliche Bekanntschaft aus dem Sadomaso-Forum trifft und alle nichts merken, bis dann das Getuschel losgeht, wenn beide "zu ihm" gehen.

Hier einer meiner absoluten Favoriten der aktuellen Staffel, die Fotzenschlecker-Oma: http://www.youtube.com/watch?v=N_qQLPQz0Es&eurl

Die Nummer als Death Metal-Straßenmusikant war echt zum Niederknien. :lachweg:

"In der Stadt werd' ich zu Lebzeiten nie wieder einen hochkriegen"
"Stell dir ... vor. Da noch 24 kg drauf und einen riesigen Damenbart. Ja und so gewinnst du hier eine Miss-Wahl!"

:lol:

@ aLDi: Danke, genau das habe ich gesucht ;) :dhoch:.

Insane Kraut schrieb:
Gibt bessere Beispiele, wo - vor allem in Staffel 1 und 2 - glaubwürdig Entführungen nachgestellt werden und Leute nichts tun. Ist in solchen Momenten imho eher schockierend als lustig.

Ja, da hast du schon recht. Da wundert man sich wirklich, dass die Leute nicht wenigstens ihr Handy rausholen und den Notruf wählen...

Werden die Aktionen eigentlich hinterher aufgelöst ? Also, wird den Passanten mitgeteilt, dass sie "verarscht" wurden ?

pred schrieb:
Werden die Aktionen eigentlich hinterher aufgelöst ? Also, wird den Passanten mitgeteilt, dass sie "verarscht" wurden ?

Jup, sonst dürften sie das nicht senden... manchmal sind die Gesichter auch verpixelt, dann wollten die wohl nicht ;)

@Evin: Die Handy-Dinger sind der absolute Knaller. Da gabs doch auch mal ein super großes Headset... einfach genial. Bei manchen fehlt ja nicht viel und die telefonieren wirklich so :D

Das mit den beiden Dicken am Jogging-Pfad fand ich auch richtig gut und zum Schluss die taubstumme Politesse... :lachweg:

Comedy Street finde ich auch absolut genial. Die Mofa Szenen finde ich immer geil.

@Bexter, das was Du meinst heißt Stefan Raab mit seinen Böden Buttons und seinen Geschichten die irgendwelche Mitarbeiter sammeln und ihm dann zum Vortragen vorlegen, den Typ finde ich Peinlich für Deutschland und damit hat er auch noch so einen Erfolg. Ne,ne.

Bexter schrieb:
Schrecklich!!! Ich finde der Kerl ist ein absolutes No-Go!!!
Nicht lustig, niveaulos und dümmer als ein Stück Brot - schmeckt nur nicht so gut.
Absoluter Denunziant. Ohne sich über andere Leute lustig zu machen, wäre der Kerl noch unbekannter als Eltons Oma.

sagt einer der DSDS anschaut :?

pwnd.jpg

:D

pred schrieb:
Insane Kraut schrieb:
comedystreet deckt einfach das typisch Deutsche auf, das da wäre: Bei peinlichen Dingen wegschauen, so tut als ob man nichts merkt; und dann zu tuscheln anfangen und hinterhergucken, wenn der Akteur weg ist.

Quasi so...

göttlich:lachweg:
vor allem die (rammstein?) musik im hintergrund und dazu die aussprache von "bleib stehn!" machen die szene noch so aggressiv. ich könnt mich so wegschmeißen.:lachweg:

Doktor schrieb:
pred schrieb:
Insane Kraut schrieb:

Quasi so...

göttlich:lachweg:
vor allem die (rammstein?) musik im hintergrund und dazu die aussprache von "bleib stehn!" machen die szene noch so aggressiv. ich könnt mich so wegschmeißen.:lachweg:

Ich kann mich auch immer wieder über die Szene amüsieren :D.
Vor allem, wenn er den fängt und dann mit netter Stimme "hab dich !" sagt... :lachweg:

"Gib mir 'nen bisschen Vorsprung..." :lachweg:

Zurück
Oben