Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich bissi entäuscht - das Video da oben - sicher nicht die beste Qualität aber grafisch kann ich jetzt irgendwie kaum einen Unterschied zu Dirt 1 sehen.

Ist ja cool, dass dieses Mal auch auf den Zeitetappen die Gegner mit dabei sind. Das hat doch was. :)
Ansonsten sieht das richtig richtig schick aus. Die Grafik ist ja sowieso geil, aber am gelungensten finde ich die nahtlosen Übergänge vom Menü zum Spiel (Ladezeiten mal außen vor, aber evtl. werden die auch etwas gestreckt, damit die Statistiken durchlaufen können). Wie das Bild auf die Weltkarte zoomt, dann zum Zielort geht und von dort nach der Ladezeit in einer flüssigen Animation die Strecke eingeblendet wird, ist wirklich schön anzusehen. Da waren die Macher echt mit Liebe dabei. Kudos. :dhoch:

PS: Der Totenkopf auf dem Armaturenbrett. :lachweg:

Boah, das London-Rennen ist ja geil. Der Wassereffekt auf der Scheibe. Sowas von gekauft. :hurra:

Glod schrieb:
Wie meinst du das?
wenn das zu oft passiert, verliert das ganze an glaubwürdigkeit. in wrc evolved hat man ähnliches versucht um die rally interessanter zu gestalten, aber die eigentlich besonderen ereignisse (zb. unfälle, ausfälle von gegnern) fanden so oft statt, dass es albern wirkte. D:

Das sieht mir wieder viel zu arcade-lastig aus... und mit diesen neuen events kann ich auch nichts anfangen. ich glaube, ich kaufe mir colin mcrae 4 oder 2005.

Glod schrieb:
Ja ja, die Über-Simler wieder. Und dann rumheulen, wenn man RBR nicht auf die Reihe kriegt. :grins:

:lol: nee, also ich meine sowas wie colin mcrae 3 :deal: das war das letzte colin mcrae, das ich gespielt habe. 4 hab ich auch mal ein bisschen gezockt, kann ich mich aber net wirklich daran erinnern. 3 war schon eindeutig anspruchsvoller, als Dirt.

@nemi
Ich dachte, colin mcrae ist erst mit dirt so arcade-lastig geworden :? Deshalb wollte ich 2005 spielen. Wenn es genauso, wie Dirt ist....

Zurück
Oben