satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Was mich bissi entäuscht - das Video da oben - sicher nicht die beste Qualität aber grafisch kann ich jetzt irgendwie kaum einen Unterschied zu Dirt 1 sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Für mich als Sim Fan leider nicht aber das war ja von Anfang an klar.
Spiel am besten RBR, dann ist alles gut.![]()

Eventer schrieb:Ist das ne fertige version oder ist da noch debug code drin?
youtube videotitel schrieb:Colin McRae DiRT 2 - Finished Code Showcase 1 of 3



Glod schrieb:Ist ja cool, dass dieses Mal auch auf den Zeitetappen die Gegner mit dabei sind. Das hat doch was.![]()
wenn das zu oft passiert, verliert das ganze an glaubwürdigkeit. in wrc evolved hat man ähnliches versucht um die rally interessanter zu gestalten, aber die eigentlich besonderen ereignisse (zb. unfälle, ausfälle von gegnern) fanden so oft statt, dass es albern wirkte. D:Glod schrieb:Wie meinst du das?
das sieht mir zu arcadig aus. ich kauf mir was genauso arcadiges

Glod schrieb:Ja ja, die Über-Simler wieder. Und dann rumheulen, wenn man RBR nicht auf die Reihe kriegt.![]()
nee, also ich meine sowas wie colin mcrae 3
das war das letzte colin mcrae, das ich gespielt habe. 4 hab ich auch mal ein bisschen gezockt, kann ich mich aber net wirklich daran erinnern. 3 war schon eindeutig anspruchsvoller, als Dirt.
Deshalb wollte ich 2005 spielen. Wenn es genauso, wie Dirt ist....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen