Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game läßt sich sogar sehr gut mit dem Wheel steuern. Hätte ich gar nicht gedacht. Das ist ordentlich am Schüttel und Reißen... macht mir mehr Fun als mit dem Pad :)

Wo findet man denn das Colin Tunier bzw. ab welchem Level kommt das?

HANDBREMSE...HANDBREMSE...HANDBREMSE:dhoch:

da ist sie endlich wieder & vor allem wirkt sie wieder so, wie es sich gehört. bin gerade ein paar rally-etappen in china und malaysia gefahren. bei den reinen rally-events ist das mit dem abkürzen auch nicht so möglich, wie im trailblazer. diesen modus werde ich online sowieso eher meiden, da ich einfach nicht so fahren will. naja, auf jeden fall kommt bei der rally wieder dieses schöne colin feeling auf:)

gestern bin ich auch ein paar online-rennen gefahren. ich hab mich erst einmal auf die events mit raid usw. konzentriert und es hat gehalten, was mir dieser modus an spass versprochen hat. bis forza kommt, ist das auf jeden fall ein netter zeitvertreib.

Also ich habs gestern bis Level 14 gezockt und bin nach wie vor begeistert, aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht von schlechten Eltern.
Bei den "normalen" Rennen gegen mehrere Gegner werde ich meistens erster, aber bei den 1gegen1 Duellen da habe ich schön zu kämpfen um erster zu werden.

Die Grafik ist wirklich ein Hammer, die Steuerung ist auch in Ordnung aber das Fahrzeugverhalten ist ab und zu übersensibel, damit meine ich wenn ich ab und zu über einen kleinen Stein oder ein bisschen von der Straße komme oder leicht bremse das Fahrzeug gleich zum schlendern beginnt.

Colin/Dirt 2 ist für mich ein reinrassiges arcade Rennspiel, die unterschiedlichen Events und der Aufbau vom Spiel kann auf ganzer Linie überzeugen.

Top Game :dhoch: würde von mir so um die 88% kriegen.

Colin/Dirt 2 ist für mich ein reinrassiges arcade Rennspiel, die unterschiedlichen Events und der Aufbau vom Spiel kann auf ganzer Linie überzeugen.

So Arcadig finde ich das gar nicht, wenn man sich mal die echten Rallys anschaut, dann ist es so ziemlich das Selbe, wie das was man in Dirt erlebt. :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MUQ5Jjnwr18&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i9LMvdsRMx8&feature=fvw[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zwb-RNbdx5U&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vqIUCMB5obE&feature=channel_page[/vid]

Ist auch nicht nur das Fahrverhalten... die alten Colin Teile waren noch so gestrickt, dass man seinen Wagen zwischen den Rennen reparieren musste. Mit dem Resultat, dass man auch mal beschädigt weiter fahren musste. Das fehlt mir hier... dank Rückspulfunktion und einzelnen Rennen, hat es nicht mehr viel mit ner Rally zu tun. Trotzdem machen mir die Rallys am meisten Spaß, fahre sie jetzt wohl erstmal alle durch, bevor ich die anderen Rennen fahre.

Bei AllStar ist in den Jeeps ganz schön wackelig. Dank der hohen Geschwindigkeit, baue ich in der Fahrzeugklasse noch mehr Unfälle, als mir lieb ist...

Am besten gefällt mir bisher dieser alte Ford, den man nach den letzten X-Games bekommt... der geht mal richtig ab :)

:shock:

Hab das die letzten beiden Tage beim Blacky gesehen, hdtv.

:shock: awesome

Ist zwar vom Ur-Gameplay aka Simulation nix mehr vorhanden, aber :shock:

Das Game weis zu gefallen. Muss ich mir selbst, als nur bedingter Freund von Rennspielen, zugestehen.

*Causual lässt die sims stagnieren.~ und vieles anderes.~*

flospace schrieb:
Ist auch nicht nur das Fahrverhalten... die alten Colin Teile waren noch so gestrickt, dass man seinen Wagen zwischen den Rennen reparieren musste. Mit dem Resultat, dass man auch mal beschädigt weiter fahren musste. Das fehlt mir hier... dank Rückspulfunktion und einzelnen Rennen, hat es nicht mehr viel mit ner Rally zu tun. Trotzdem machen mir die Rallys am meisten Spaß, fahre sie jetzt wohl erstmal alle durch, bevor ich die anderen Rennen fahre.

Bei AllStar ist in den Jeeps ganz schön wackelig. Dank der hohen Geschwindigkeit, baue ich in der Fahrzeugklasse noch mehr Unfälle, als mir lieb ist...

Am besten gefällt mir bisher dieser alte Ford, den man nach den letzten X-Games bekommt... der geht mal richtig ab :)

das Spiel ist auch kein rally game mehr, deswegen auch der wegfall aus dem titel

achja super geiles rennspiel

Aldebaraner schrieb:
...die echten Rallys anschaut...
[video von ken block wie er durch ein dreckfeld fährt]
1239012636661.jpg

Gerri schrieb:
oh verdammt jetzt bin ich doch wieder kurz davor es zu kaufen :(

Wenn man für Rennspiele was über hat, dann muss man dieses Spiel kaufen!
Reine Sim ist es nicht mehr, aber es macht einfach sau viel Spass (top Steuerung!), die Wagen werden richtig schnell im Laufe des Spiels (Demo war Rookie, geht bis All Star hoch), top Soundtrack und es sieht schlicht fantastisch aus.

Zurück
Oben