Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

würde von mir so um die 88% kriegen.
grafisch natürlich erste sahne. Colin/Dirt 2 ist für mich ein reinrassiges arcade Rennspiel, die unterschiedlichen Events und der Aufbau vom Spiel kann auf ganzer Linie überzeugen.

awesome
flospace schrieb:Ist auch nicht nur das Fahrverhalten... die alten Colin Teile waren noch so gestrickt, dass man seinen Wagen zwischen den Rennen reparieren musste. Mit dem Resultat, dass man auch mal beschädigt weiter fahren musste. Das fehlt mir hier... dank Rückspulfunktion und einzelnen Rennen, hat es nicht mehr viel mit ner Rally zu tun. Trotzdem machen mir die Rallys am meisten Spaß, fahre sie jetzt wohl erstmal alle durch, bevor ich die anderen Rennen fahre.
Bei AllStar ist in den Jeeps ganz schön wackelig. Dank der hohen Geschwindigkeit, baue ich in der Fahrzeugklasse noch mehr Unfälle, als mir lieb ist...
Am besten gefällt mir bisher dieser alte Ford, den man nach den letzten X-Games bekommt... der geht mal richtig ab![]()
Aldebaraner schrieb:...die echten Rallys anschaut...
[video von ken block wie er durch ein dreckfeld fährt]
Gerri schrieb:oh verdammt jetzt bin ich doch wieder kurz davor es zu kaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen