Master-Dan
... more EXP!!!
Hankeys schrieb:Boah, klasse Game. Fantastische Optik und super Karrieremodus, einfach jedes Rennen macht irre Spaß.
Hab ich schon die fantastische Optik erwähnt?!![]()
![]()
Nö und wie ist die so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Boah, klasse Game. Fantastische Optik und super Karrieremodus, einfach jedes Rennen macht irre Spaß.
![]()
Master-Dan schrieb:Hankeys schrieb:Boah, klasse Game. Fantastische Optik und super Karrieremodus, einfach jedes Rennen macht irre Spaß.
![]()
Nö und wie ist die so?![]()
Hankeys schrieb:Master-Dan schrieb:Hankeys schrieb:Boah, klasse Game. Fantastische Optik und super Karrieremodus, einfach jedes Rennen macht irre Spaß.
![]()
Nö und wie ist die so?![]()
Faaaantastic!![]()
Eventer schrieb:Nur fährt man leider relativ oft die gleichen Strecken
Fidel Bistro schrieb:Eventer schrieb:Nur fährt man leider relativ oft die gleichen Strecken
musst du auch aufhören die demo zu zocken murat

GoofyRS schrieb:Also ich muss sagen schönes spiel und so gefällt mir gut aber ich will doch lieber ein Rallysport challenge 3 weil teil 2 war datt geilste rally spiel bis jetzt und scheint auch so zu bleiben in den nächsten monaten.
wieso is datt so. Kaum abwechselnde strecken im dirt 2 jedes mal fährt man die gleichen strecken, mal vorwärts mal rückwerts und das wars und denn noch das man die besten autos gleich von anfang hat, je weiter man im spiel vorran kommt und mehr geld hat um neue autos zu kaufen denn werden die immer schlechter in der gesamt verteilung der werte.
Also fazit wo bleibt Rallysport Callenge 3 Mircrosoft ?????????!!!!!!!!
Achja aber mach trotzdem spass Dirt 2 mangels alternativen.

). Grafisch muss man wohl nichts weiter mehr sagen. Da gibt sich das Spiel keine Blöße ( besonders Malaysia ist eine Augenweide
). Man ließt es ja auch in allen Tests. Die Aufmachung sehr gut gelungen. Du die permanten Kommentare der "Berühmtheiten" fühlt man sich immer wieder angesprochen und somit mitten im Geschehen.
Aber die Wagen lassen sich mit etwas Übung sehr gut über die Strecken jagen. Ich hatte nach der Demo schlimmeres erwartet.

Foo Fighter schrieb:Das Spiel macht richtig Laune!
Beim ersten Anspielen fand ich schon mal toll, dass die Bremswege ein wenig länger ausgefallen sind und man nun den Unterschied zwischen den Fahrbahnuntergründen deutlicher spürt.. Allerdings komm ich auch bei diesem Spiel mit der Cockpit-Perspektive nicht klar. Mir fehlt da einfach die Übersicht.

DER PATE schrieb:Also im Prinzip ist es keine große Verbesserung zu Teil 1? Teil 1 war gut, Teil 2 ist gut, und Sack schwer.
Ich finde sogar der Schwierigkeitsgrad hat sich enorm erhöht, so spielt man schon auf lessig oft mals am limit.
Glaub auf Hard packt das keiner, imo ist das unmöglich.
Hankeys schrieb:GoofyRS schrieb:Also ich muss sagen schönes spiel und so gefällt mir gut aber ich will doch lieber ein Rallysport challenge 3 weil teil 2 war datt geilste rally spiel bis jetzt und scheint auch so zu bleiben in den nächsten monaten.
wieso is datt so. Kaum abwechselnde strecken im dirt 2 jedes mal fährt man die gleichen strecken, mal vorwärts mal rückwerts und das wars und denn noch das man die besten autos gleich von anfang hat, je weiter man im spiel vorran kommt und mehr geld hat um neue autos zu kaufen denn werden die immer schlechter in der gesamt verteilung der werte.
Also fazit wo bleibt Rallysport Callenge 3 Mircrosoft ?????????!!!!!!!!
Achja aber mach trotzdem spass Dirt 2 mangels alternativen.
Ach herrje, als Deutschlehrer tuts ganz besonders weh deinen Text zu lesen.
manuelstrong schrieb:du bist Deutschlehrer und hast fasst 75000 gamerscore?? will dich sofort in der freundesliste haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen