Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss sagen schönes spiel und so gefällt mir gut aber ich will doch lieber ein Rallysport challenge 3 weil teil 2 war datt geilste rally spiel bis jetzt und scheint auch so zu bleiben in den nächsten monaten.

wieso is datt so. Kaum abwechselnde strecken im dirt 2 jedes mal fährt man die gleichen strecken, mal vorwärts mal rückwerts und das wars und denn noch das man die besten autos gleich von anfang hat, je weiter man im spiel vorran kommt und mehr geld hat um neue autos zu kaufen denn werden die immer schlechter in der gesamt verteilung der werte.

Also fazit wo bleibt Rallysport Callenge 3 Mircrosoft ?????????!!!!!!!!

Achja aber mach trotzdem spass Dirt 2 mangels alternativen.

GoofyRS schrieb:
Also ich muss sagen schönes spiel und so gefällt mir gut aber ich will doch lieber ein Rallysport challenge 3 weil teil 2 war datt geilste rally spiel bis jetzt und scheint auch so zu bleiben in den nächsten monaten.

wieso is datt so. Kaum abwechselnde strecken im dirt 2 jedes mal fährt man die gleichen strecken, mal vorwärts mal rückwerts und das wars und denn noch das man die besten autos gleich von anfang hat, je weiter man im spiel vorran kommt und mehr geld hat um neue autos zu kaufen denn werden die immer schlechter in der gesamt verteilung der werte.

Ach herrje, als Deutschlehrer tuts ganz besonders weh deinen Text zu lesen. :motz::grins:

So habe gestern mal ein paar Runden gespielt ( 30% der Karriere :grins:). Grafisch muss man wohl nichts weiter mehr sagen. Da gibt sich das Spiel keine Blöße ( besonders Malaysia ist eine Augenweide :sabber: ). Man ließt es ja auch in allen Tests. Die Aufmachung sehr gut gelungen. Du die permanten Kommentare der "Berühmtheiten" fühlt man sich immer wieder angesprochen und somit mitten im Geschehen.
Die Aufteilung der Karriere erinnert stark an "Dirt", was aber nichts schlechtes heißen muss. Es gibt in jedem Lande verschiedene Events die selbst auf "souverän" teilweise recht spannend enden ;) Aber ich denke der Schwierigkeitsgrad ist auf der Stufe vollkommen ok und lässt einen locker der Rennen gewinnen.

Die Steuerung ist natürlich sehr arcadelastig. Mir persönlich macht das nichts. Mit Forza 3 kommt eine vollwertige Sim auf den Markt, da kann ruhig vorher mal was "Popkornkino" kommen :lol: Aber die Wagen lassen sich mit etwas Übung sehr gut über die Strecken jagen. Ich hatte nach der Demo schlimmeres erwartet.

Insgesamt gefällt es mir bis jetzt gut. Auch wenn leider wirklich der "Rallyanteil" noch weiter abgenommen hat, gibt es genug andere spannende Rundenarten.

Mir gefällt es :dhoch:
Würde so 86% geben

Also im Prinzip ist es keine große Verbesserung zu Teil 1? Teil 1 war gut, Teil 2 ist gut, und Sack schwer.
Ich finde sogar der Schwierigkeitsgrad hat sich enorm erhöht, so spielt man schon auf lessig oft mals am limit.
Glaub auf Hard packt das keiner, imo ist das unmöglich.

Also ich glaube ich musste bis jetzt erst 2 Rennen ein zweites Mal fahren. Das auch nur weil ich nicht konzentriert gefahren bin. Also diese "Rückspulfunktion" rettet einem öfters mal das Rennen ^^ Bin gestern direkt vor dem Ziel gegen einen Pöller gefahren und mein Wagen ist als Schrotthaufen ins Ziel gerutscht. Da war ich froh, dass es da so eine Funktion gibt :grins:

Das Spiel macht richtig Laune! :headbang:

Beim ersten Anspielen fand ich schon mal toll, dass die Bremswege ein wenig länger ausgefallen sind und man nun den Unterschied zwischen den Fahrbahnuntergründen deutlicher spürt.. Allerdings komm ich auch bei diesem Spiel mit der Cockpit-Perspektive nicht klar. Mir fehlt da einfach die Übersicht.

Foo Fighter schrieb:
Das Spiel macht richtig Laune! :headbang:

Beim ersten Anspielen fand ich schon mal toll, dass die Bremswege ein wenig länger ausgefallen sind und man nun den Unterschied zwischen den Fahrbahnuntergründen deutlicher spürt.. Allerdings komm ich auch bei diesem Spiel mit der Cockpit-Perspektive nicht klar. Mir fehlt da einfach die Übersicht.

Motorhaube klappt in meinen Augen sehr gut. Mit dem Cockpit habe ich auch so meine Probleme. Besonders wenn man durch Wasser fährt und vor einem eine Haarnadelkurve ist :ugly:

DER PATE schrieb:
Also im Prinzip ist es keine große Verbesserung zu Teil 1? Teil 1 war gut, Teil 2 ist gut, und Sack schwer.
Ich finde sogar der Schwierigkeitsgrad hat sich enorm erhöht, so spielt man schon auf lessig oft mals am limit.
Glaub auf Hard packt das keiner, imo ist das unmöglich.

lege einfach nochmal dirt1 in die box und du bekommst den absoluten schock wie scheiße das war! ich habe mich total erschrocken als ich das sah. also dirt2 ist um 1000% verbessert, eine ganz andere welt!

Hankeys schrieb:
GoofyRS schrieb:

Ach herrje, als Deutschlehrer tuts ganz besonders weh deinen Text zu lesen. :motz::grins:

du bist Deutschlehrer und hast fasst 75000 gamerscore?? will dich sofort in der freundesliste haben :D

manuelstrong schrieb:
du bist Deutschlehrer und hast fasst 75000 gamerscore?? will dich sofort in der freundesliste haben :D

Ich bin zwar fertiger Grundschullehrer, erweitere aber momentan auf Gymnasium, da ich dort hoffentlich mein "Burn-Out"-Syndrom erst 5 Jahre später bekomme und endlich richtig Biologie unterrichten kann. :D

Also bin ich jetzt sozusagen wieder kurzzeitig Student. ;)

Zurück
Oben