Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
BSJ freut sich immer über wenn man ihm solche Personen mitteilt. ;)

So ein Blödsinn - er kann nichts dagegen machen..

Sieh dir doch mal mygamercard.net an - da kannste gucken, wer zb Achievements von Spielen hat, die erst in Tagen oder Wochen rauskommen..

MS macht kaum was dagegen und BSJ schon gar nicht...

Kannst ja mal anfangen ihm die Leute zu nennen, die z.B. fleißig ODST zocken :grins:

Aha, er kann nichts dagegen machen !
Das wäre mir neu, die Frage ist eher, will er oder MS was machen.

Der nächste Bannhammer kommt ganz bestimmt.

Ganz genau, er kann nichts dagegen machen, wenn ich wollte könnte ich ihm 300 Raubkopierer pro Stunde benennen - dank mygamercard.net... (oder er guckt einfach selber nach)

Würde er was tun?...Nö... is ja auch gar nicht sein Job..

Ja der nächste Pseudobanhammer kommt bestimmt :grins:

Er hat zumindest mal geschireben, dass sie schon untersuchen, ob da jemand zurecht online ist oder ne Raubkopie zockt... oder das Statement habe ich im Zusammenhang mit der ODST-Sperrung gelesen... ob stimmt, ist ne andere Frage. Zumindest werden sie nicht einfach alle Gamer sperren, die ein Game mal früher zocken. Das hat ja auch nicht immer etwas mit ner Raubkopie zu tun... ich wurde auch ziemlich schnell angeschrieben, als ich Sonntag Dirt2 in der Box hatte... da schauen echt viele auf mygamercard.net nach :)

robat schrieb:
Ganz genau, er kann nichts dagegen machen, wenn ich wollte könnte ich ihm 300 Raubkopierer pro Stunde benennen - dank mygamercard.net... (oder er guckt einfach selber nach)

Würde er was tun?...Nö... is ja auch gar nicht sein Job..

Ja der nächste Pseudobanhammer kommt bestimmt :grins:

Ist doch trotzdem ein Unterschied ob sie nichts tun können oder nicht wollen.

Das sie können, da gehe ich von aus.

Aber die PS 1 ist ja zb. auch nicht zuletzt durch die Kopiererei Erfolgreich geworden.

Fidel Bistro schrieb:
:lol:

lustig, das man in den augen der meisten direkt ein pöser raubkopierer ist :grins:

Ich glaub wir hatten schon mal kürzlich die Frage mit Wolfenstein wenn ich mich nicht irre . Mir ist es ja latte , aber manche hängen sich halt dran auf . Ob zu recht oder zu unrecht entscheidet zum Glück jeder für sich selbst .

Fahrt vorsichtig Jungs.

Nicht das eurer Fahrzeug so aussieht nach dem ersten Ausritt ! :)

colindirtsnapshot34_2.jpg

Fahrt vorsichtig Jungs.

Nicht das eurer Fahrzeug so aussieht nach dem ersten Ausritt !

Das ist einfacher gesagt als getan! :lol:

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist das Spiel schwieriger als man es gedacht hätte? Das "Last man Standing" Rennen in London habe ich erst beim 4ten Versuch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft, in der Cockpit Perspektive habe ich dort überhaupt keine Schnitte. :staun:

Wenn die Tester das Spiel in 10 Stunden durchgespielt haben, dann werden die entweder wesentlich besser fahren und/oder das Game komplett auf leicht gespielt haben.
Ich werde es jetzt auch erstmal auf leicht "durchfahren", ´n bisschen Kohle machen, bessere Karren kaufen und mich dann langsam steigern.

Gut ich muss zugeben, dass ich auch scharf drauf bin, schnell alle Strecken zu sehen. :p
Ich bin gerade in Japan und bin von der genialen Optik geschockt. :shock:
Die Sprecher, insbesondere die Mitfahrer lockern das ganze übrigens sehr ansprechend auf, ich hätte erst gedacht, dass die Nerven oder sich die Kommentare zu schnell wiederholen.

Aldebaraner schrieb:
Fahrt vorsichtig Jungs.

Nicht das eurer Fahrzeug so aussieht nach dem ersten Ausritt !

Das ist einfacher gesagt als getan! :lol:

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist das Spiel schwieriger als man es gedacht hätte? Das "Last man Standing" Rennen in London habe ich erst beim 4ten Versuch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft, in der Cockpit Perspektive habe ich dort überhaupt keine Schnitte. :staun:

Wenn die Tester das Spiel in 10 Stunden durchgespielt haben, dann werden die entweder wesentlich besser fahren und/oder das Game komplett auf leicht gespielt haben.
Ich werde es jetzt auch erstmal auf leicht "durchfahren", ´n bisschen Kohle machen, bessere Karren kaufen und mich dann langsam steigern.

Gut ich muss zugeben, dass ich auch scharf drauf bin, schnell alle Strecken zu sehen. :p
Ich bin gerade in Japan und bin von der genialen Optik geschockt. :shock:
Die Sprecher, insbesondere die Mitfahrer lockern das ganze übrigens sehr ansprechend auf, ich hätte erst gedacht, dass die Nerven oder sich die Kommentare zu schnell wiederholen.

Die lagen nicht so gemütlich schräg, Du Profahrer! :deal: :lol:

Zurück
Oben