Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die rallyevents sind ja mal lächerlich kurz. :staun:
http://www.gamersyde.com/news_dirt_2_china_videos-8491_en.html
http://www.gamersyde.com/news_dirt_2_croatia_video-8486_en.html
kack x-games fastfooddreck. :klopf:

Ja viele Strecken sind unter 2 Minuten, je näher der Erscheinuntstag kommt, desto mehr hiopsbotschaften scheint es zu geben, ich frag mich immer mehr wieso die Tester so dermaßen gute Noten vergeben.

Trotzdem ich will das Game igendwie doch haben, vielleicht ist alles nicht so tragisch - auch wenn ich was anderes befürchte.

satzberger schrieb:
Ja viele Strecken sind unter 2 Minuten, je näher der Erscheinuntstag kommt, desto mehr hiopsbotschaften scheint es zu geben, ich frag mich immer mehr wieso die Tester so dermaßen gute Noten vergeben.

Trotzdem ich will das Game igendwie doch haben, vielleicht ist alles nicht so tragisch - auch wenn ich was anderes befürchte.

Weil es ...

1. Sehr gut aussieht
2. Mainstream und Arcade ist
3. Der Name populär ist

RowDIEr schrieb:
Microsoft soll endlich mal ein neues RalliSport Challenge rausbringen.
Kann doch nicht angehen, das über eine komplette Generation kein
ordentliches Rallyspiel erscheint.

E.A. hat Dice gekauft = Ralli Sport Challenge und E.A. braucht Dice nur um möglichst viele Battlefilelds auf dem Markt zu schleudern.

Und die BF Reihe hat mit dem ursprünglichen Battlefield auch nicht mehr viel Gemeinsam.

Einzig BF1943 Arcade ist so wie auf dem PC.

E.A. hätte es in der Hand mal ne BF Pause einzulegen um ein gutes Rally Game zu machen.

naja, es ist ja nicht so, als hätte DICE nur Battlefield gemacht, seit sie EA gehören.
sie haben auch eines der innovativeren Games der generation auf ihrem konto!
(oder verwechsle ich da jetzt was? ME ist doch von ihnen?)
aber stimmt schon, anstatt Bad Company 2 könnte man ruhig ein Rally game entwickeln :)

Samstrike 68 schrieb:
Was meinst Du mit ME, Mass Effect ?
die abkürzung ME für Mirrors Edge zu verwenden ist sehr missverständlich, sorry :oops:
wie mutzi aber schon geschrieben hat, meinte ich Mirrors Edge.
aber klar, ein Rally Sport wäre der hammer! ich glaube das ist einer der wenigen Racer, den ich auch ohne Lenkrad (sprich: auf konsolen) recht lange gespielt habe :D

satzberger schrieb:
So für mich ist es leider ab jetzt auch entgültig gestorben:

a) Keine wirklichen Rally Strecken
b) Der Karrieremodus ist in 10 Stunden durchzuspielen - das ist viel zu kurz

Aus diesen Gründen werde ich mir das Spiel ebenfalls nicht zum Vollpreis kaufen und warten bis ich es irgendwo gebraucht oder zum Budget kaufen kann.

Zurück
Oben