Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So für mich ist es leider ab jetzt auch entgültig gestorben:

a) Keine wirklichen Rally Strecken
b) Der Karrieremodus ist in 10 Stunden durchzuspielen - das ist viel zu kurz

Review von 4Players ist da - 87%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14138/65168/0/Colin_McRae_DiRT_2.html

Minuspunkte gabs bei:

nervige Rempel- KI
viele Etappen sind nur sehr kurz
insgesamt kleiner Fuhrpark
weniger Fahrzeug- Klassen als im Vorgänger
kaum noch klassische Rallye- Veranstaltungen
keine Reparaturen mehr nötig / möglich
keine verschiedenen Witterungsbedingungen (Schnee, Regen)

Wagen- Setup nur sehr oberflächlich
keine Splitscreen- Rennen

das sind imo ganz gravierende Punkte die hier ja auch schon angesprochen wurden

Oh man, dafür wird ich dann aber auch keine 87% geben. Das Spiel ist meilenweit von der einstigen Rallysim entfernt. Es errinnert eher an Titel wie DIRT, oder NfS oder Motorstorm.
Die auf Teufel komm raus, megacoole Aufmachung passt absolut nicht zu einem Colin McRae Titel. :drunter:

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wieso ihr alle Dirt so schrecklich findet, ich habe es geliebt. Aber mir gehts auch nicht so um simlastige Spiele, bei dem Spiel stört mich einfach die Tatsache, dass es keinen Schnee oder Nebel gibt, oder überhaupt traditionelle Strecken. Dagegen steht aber, dass dieses Spiel so unfassbar fantastisch aussieht, und ich halt auch bissi grafikgeil bin.

Kann mich den meisten hier anschließen, ein "klassisches" Ralleyspiel hätte ich mir noch gefallen lassen, aber wohl wegen Forza auch nicht gekauft, aber das Ganze erinnert mich einfach immer an Motorcross/BMX weißnichtwas.
Hab schon lange kein Ralleyspiel mehr gespielt, aber was mir da wie einigen anderen auch Spaß gemacht hat, war durch England oder Korsika auf Zeit mit Beifahrer zu fahren. Das was in der Demo zu spielen war ist ein gut aussehendes Off-Road-Spiel, aber ist halt nicht das was sich viele unter der Fortsetzung der alten Reihe vorstellen.

Aber wer ein gutes Offroadspiel sucht wird sicher seinen Spaß damit haben, deshalb sicher die guten Wertungen. Dirt ist halt einfach nicht Colin McRae, vielleicht kommt ja nochmal ein klassisches gutes Ralleyspiel.

Von den Arcade Rallyspielen hätte ich nur auf Rallysport Challenge Lust. Das war geil. Teil 3 wäre so genial. Natürlich wünsche ich mir auch mal eine echte Rally Sim im Stil der frühreren Colin Spiele. Muss auch nicht so bockschwer sein wie Richard Burns Rally.

Die einzige vernünftige Rally Sim, die demnächst kommt heißt GT5:lol:

Microsoft soll endlich mal ein neues RalliSport Challenge rausbringen.
Kann doch nicht angehen, das über eine komplette Generation kein
ordentliches Rallyspiel erscheint.

Zurück
Oben