Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich warte mal ab, ich finde einfach das gewisse Strecken in ein Rallyrennspiel gehören. Und warum gerade die traditionellen Strecken auf einmal verschwinden und stattdessen komplett auf den amerikanischen Markt alles ausgerichtet ist verstehe ich halt nicht.

Das Review bestätigt meine Befürchtungen:

positiver Eindruck ist das anscheinend ein Nacht Rennen in der Stadt zu sehen war

Was mich stört ist das man eigentlich immer direkt gegen die Gegner fährt, ich fand das damals spannender als man nur an den Zwischenzeiten sah ob man besser war oder nicht. DAS gehört einfach zu nem Rallyspiel.

Und an Strecken sieht man hier nur wieder die drögen 2,5 Varianten.

Wüste, Stadt und Wüste mit Bäumen (anscheinend Regenwald).
Ich glaub die Grotte verdient 50€ weniger an mir....

Gerri schrieb:
... Was mich stört ist das man eigentlich immer direkt gegen die Gegner fährt, ich fand das damals spannender als man nur an den Zwischenzeiten sah ob man besser war oder nicht. DAS gehört einfach zu nem Rallyspiel....

Jepp, sehe ich genauso. Hat mich bei DIRT1 nie gestört, hauptsächlich alleine zu fahren. Ich hoffe mal, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird man auf den normalen Rallystrecken die Gegner nur nach Unfällen sehen.

aber in echt ist das doch auch so das die Zeitversetzt starten und sich überholen können.
Und wenn da ein Fahrere mal mist baut, dann finde ich das eigentlich ganz cool wenn man das dann auch sieht das er am Streckenrand steht.
Aber wie schon irgend jemand zuvor gesagt hat, so was sollte die Ausnahme sein sont wird es unauthentisch

schade das beim ign review bestätigt wird das es zu wenig ralley strecken gibt

Ein Kumpel hat mir vor einigen Tagen eine Mail mit u.a. folgendem Inhalt geschickt:

Gamepro - 90% - Platin-Award

´So muss ein Rennspiel aussehen! ´
´Fantastische Optik und tolles Schadensmodell laden zu rasanten Rennen ein. ´ ´Colin McRae: DiRT 2 ist extrem motivierend, für mich das bisher beste Rennspiel dieser Konsolengeneration. ´

M! Games - 87% - M! Hit-Award

´Rundum gelungener Offroad-Spaß, der mit toller Grafik, abwechslungsreichen Rennarten und flotter Präsentation lockt. ´ ´Grafisch wird der Vorgänger in den Schatten gestellt. ´

gamesTM - 8.6 - Spiel des Monats-Award / Kauftipp-Award

´Das fetzt! McRae hätte seinen Segen gegeben. ´ ´Schnell, spektakulär, vortreffliche 3D-Fahrzeuge. ´ ´Feinste Motorengeräusche, toller Soundtrack. ´ ´Griffig, geradlinig, genial. ´

´Randnotiz ´: Damit liegt Codemasters bisher Wertungs-technisch in jedem Magazin vor Need for Speed: Shift und insgesamt besser als GRID oder DiRT 1!

Und sich das Game darauf vorbestellt.

Aber nach dem, was ich hier so im Thread lese, ist das Game quasi schon für mich gestorben. Wertungen hin oder her...

@Martin19xx: dito... :I

Zurück
Oben