Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grafisch ist das spiel wirklich beeindruckend. bis dato das best aussehendste rennspiel imo. die aufmachung ist auch super... richtig coole sache. das problem ist halt nur, das ich mich für rennspiele nicht sonderlich interessiere l:

Noch eine Sache, die mich extrem aufgeregt hat bei der Morocco rally: wo ist der typ neber mir, der mir sagt, wie schnell ich die naechste kurve nehmen soll? also welchen gang, welche gefahren da lauern usw?

TCRS schrieb:
Noch eine Sache, die mich extrem aufgeregt hat bei der Morocco rally: wo ist der typ neber mir, der mir sagt, wie schnell ich die naechste kurve nehmen soll? also welchen gang, welche gefahren da lauern usw?

Was daran liegt, dass das Event nicht als Rallye gedacht ist sondern unter dem Titel "Trailblazer" läuft. Allerdings gebe ich dir recht: die Ansagen wären gerade in der Cockpit-Perspektive sehr hilfreich, wenn da das Wasser auf die Scheiben kommt, ist man ja quasi kurzzeitig blind :)

die pfützen waren aber immer auf geraden, also nicht weiter schlimm.
richtig gut gefällt mir die cockpitperspektive, wie schon in grid super spielbar. :dhoch:

und die ladezeiten sind weitaus kürzer als in den videos. :hurra:

DaMeep schrieb:
Hmpf auf PSN isses noch nicht zu finden .
Jezt muß ich erstmal das Dashboard update für die 360 laden um die demo saugen zu können . :tip:

ist schon längst im psn :dhoch:

also habe beide versionen gerade gespielt! sind wirklich identisch, die 360 fassung ist eine ganz ganz kleine idee schärfer!

Drar schrieb:
so hab die demo jetzt auch (genaus so wie WET) bin mal gespannt...beide versionen wirklich gleich ?

Bei Wet weis ich es nicht und Dirt 2 empfinde ich gleich bis auf der Sound ist bei der PS3 besser.

Manuelstrong meint zwar das die Xbox 360 version bischen schärfer sei aber mir ist nun nichts aufgefallen.

Naja ich hol es mir für die PS3 weil Kumpels + Trophien :dhoch:

Zurück
Oben