Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da wohl vorbelastet, ich hatte schon immer einen Hang zu dem Arcade Look, dazu Urlaubsfeeling... und Sega Rally Revo gab mir da die ganze Packung. Daher auch für mich der schönste Racer.

Klar bietet DiRT 2 in Sachen Fotorealismus mehr, aber darum gehts ja nicht immer. Ist aber auch egal, Fakt ist dass ich mich sehr auf DiRT 2 freue. Nur kommt im September auch noch NfS Shift. :wand:

Freezi schrieb:
Ich bin da wohl vorbelastet, ich hatte schon immer einen Hang zu dem Arcade Look, dazu Urlaubsfeeling... und Sega Rally Revo gab mir da die ganze Packung. Daher auch für mich der schönste Racer.

Klar bietet DiRT 2 in Sachen Fotorealismus mehr, aber darum gehts ja nicht immer. Ist aber auch egal, Fakt ist dass ich mich sehr auf DiRT 2 freue. Nur kommt im September auch noch NfS Shift. :wand:

Dirt2 hat doch auch den Arcade Look - also für mich ist das bunt! :D

Dieser bunte Look bei SegaRally hat mir auch sehr gefallen. Das Game ist auch auf jedenfall eines meiner Lieblingsracer, lediglich die Streckenanzahl war mir etwas zu wenig. Auf DIRT2 freue ich mich aber auch...:)

[vid]http://www.gametrailers.com/player/53028.html[/vid]
zwar kein Furchen-System aber wenigstens sieht man die Reifenspuren.
Das finde ich auch schon mal ganz cool

Jo, die Streckengrafik sieht schon verdammt geil aus. Auch wenn die Grafik wieder sehr kontrastreich gestaltet wurde kann ich zumindest nicht diesen extremen Blooming Effekt aus DiRT erkennen. Aber mal abwarten, war ja besonders auf sonnigen Strecken zu sehen.

Glod schrieb:

Für mich als Sim Fan leider nicht aber das war ja von Anfang an klar.

Offroad-Fans können schon mal ihr Lenkrad ölen. Der Nachfolger bietet erneut sattes Offroad-Vergnügen mit einigen sinnvollen Ergänzungen. Die Fahrphysik überzeugt und visuell gibt es wenig zu meckern. Dass der gepimpte Karrieremodus hinter der sogenannten Lifestyle-Kulisse prinzipiell genauso funktioniert wie im Vorgänger, fällt eigentlich nicht ins Gewicht. Die Art der Präsentation ist allerdings Geschmackssache – zwischen den Rennen musste ich mich doch einige Male fragen, ob sich DIRT nicht langsam, aber sicher zu einem Need for Speed: Offroad entwickelt. Solange die Rennen aber so fordernd bleiben und so spektakulär umgesetzt sind wie in DIRT 2, mache ich mir da keine Sorgen. Eine echte Offroad-Simulation solltet ihr allerdings nicht erwarten, DIRT 2 führt den eingeschlagenen Weg fort und zeigt sich als Arcade-Racer mit Simulationselementen.

Samstrike 68 schrieb:
Glod schrieb:

Für mich als Sim Fan leider nicht aber das war ja von Anfang an klar.

Offroad-Fans können schon mal ihr Lenkrad ölen. Der Nachfolger bietet erneut sattes Offroad-Vergnügen mit einigen sinnvollen Ergänzungen. Die Fahrphysik überzeugt und visuell gibt es wenig zu meckern. Dass der gepimpte Karrieremodus hinter der sogenannten Lifestyle-Kulisse prinzipiell genauso funktioniert wie im Vorgänger, fällt eigentlich nicht ins Gewicht. Die Art der Präsentation ist allerdings Geschmackssache – zwischen den Rennen musste ich mich doch einige Male fragen, ob sich DIRT nicht langsam, aber sicher zu einem Need for Speed: Offroad entwickelt. Solange die Rennen aber so fordernd bleiben und so spektakulär umgesetzt sind wie in DIRT 2, mache ich mir da keine Sorgen. Eine echte Offroad-Simulation solltet ihr allerdings nicht erwarten, DIRT 2 führt den eingeschlagenen Weg fort und zeigt sich als Arcade-Racer mit Simulationselementen.

Klingt furchtbar. Arcade Racer mit Sim-Elemente? Ja, für Konsolen vielleicht.

Sim = PC-Rennspiele
Spiele mit Sim Elementen = Forza, GT und RP
Der Rest = Arcade pur

Ich freue mich auch auf Dirt2 .
Den ersten teil hatte ich ja nach dem ersten anspielen erstmal monatelang nicht mehr angefasst . Einfach weil die Sim elemente komplett verschwunden waren .
Als ich das dann aber akzeptiert habe und das spiel als das genommen habe was es ist : ein purer Arcade racer , hatte ich viel spass mit dem spiel .

Ich spiele grad CM Dirt 1 und bin mal in der 9 Stufe und da ist schon das Problem überhaupt: diese trockene Präsentation - einfach eine blöde Pyramide rauf und Rennen abarbeiten - ich wil Zwischensequenzen haben und alles ein bissi mit Leben füllen - hoffe das gibt es in diesem Teil. Und hoffentlich ist dieser "Verschwommeneneffekt" für immer gestorben.

satzberger schrieb:
Ich spiele grad CM Dirt 1 und bin mal in der 9 Stufe und da ist schon das Problem überhaupt: diese trockene Präsentation - einfach eine blöde Pyramide rauf und Rennen abarbeiten - ich wil Zwischensequenzen haben und alles ein bissi mit Leben füllen - hoffe das gibt es in diesem Teil. Und hoffentlich ist dieser "Verschwommeneneffekt" für immer gestorben.

Ja, ging mir ähnlich. Aber eins musste man dem Game lassen: Es sah geil aus. Die nebelverhangenen Wälder und Wiesen und Bergrennen im trockenen Kies. Da kam Stimmung auf :)

Zurück
Oben