Screenshots:
http://www.gamingxp.com/newsview-16112-rasante_dirt_2_screens.htm
http://www.gamingxp.com/newsview-16112-rasante_dirt_2_screens.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MachtAG schrieb:Also ich würde ja alles dafür geben das sie ein RalliSport Challange 3 rausbringen.
HiRes schrieb:MachtAG schrieb:Also ich würde ja alles dafür geben das sie ein RalliSport Challange 3 rausbringen.
Und ich erst![]()

Eventer schrieb:Awesome...auch wenn der Rauch so ploppend teilweise verschwindet
sieht doch absolut perfekt aus so 

Laruzo schrieb:Eventer schrieb:Awesome...auch wenn der Rauch so ploppend teilweise verschwindet
Wosieht doch absolut perfekt aus so
![]()
Mutzi schrieb:Das ist alles andere als awesome. Das ist echt mies, was aus der Colin-Reihe geworden ist. Und dieser übertriebene und völlig unreale Grafik-Stil gefällt mir auch nicht.
Mein Gott, ich will wieder ein richtiges Rally-Spiel wie die damaligen Colin-Spiele oder eben Richard Burns Rally. Leider unterstützt RBR kein 16:9, Rallysport Challenge 3 wird es auch nie geben und Forza 3 spezialisiert sich nur auf Straßenrennen. Sind wir wohl alle auf GT5 angewiesen![]()
Mutzi schrieb:Das ist alles andere als awesome. Das ist echt mies, was aus der Colin-Reihe geworden ist. Und dieser übertriebene und völlig unreale Grafik-Stil gefällt mir auch nicht.
HiRes schrieb:Das "Furchen-System" aus SegaRally Revo bringt ja auch nur bei einem Rundkurs etwas. Bei Rennen von A nach B, die bei DIRT ja zahlreich vorhanden sind, machts ja wenig Sinn.
zonko schrieb:Ich denke das Problem ist eher jenes, dass das System ziemlich viel Ressourcen frisst und das mit so einer Grafik nicht möglich ist.
Kann mich auch irren, aber scheint mir sehr einleuchtend.
Viele schreckte das Spiel aber ab weil es echt sau schwer ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen