Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider ist man mit DIRT völlig auf die Casualschiene gekommen. COLIN 3 und 4 mochte ich, da sie recht puristischen Rallyesport boten ohne Schnickschnack.
Seit DIRT kann ich mit der Reihe nix mehr anfangen.

@ Video oben mit dem Massen-Rennen

Ohje..... :nein:

Utah Strecke

Also die Grafik ist schon unglaublich :shock::shock::shock:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-utah-dirt-2/52929[/vid]

Ich hoffe nur die Grafik ist durch die Replay Aufzeichnung nicht um Klassen geschönt. Ist ja oft so dass die Replays bei Rennspielen dann einen höheren Polycount haben. Aber es sieht einfach geil aus.

Das ist alles andere als awesome. Das ist echt mies, was aus der Colin-Reihe geworden ist. Und dieser übertriebene und völlig unreale Grafik-Stil gefällt mir auch nicht.

Mein Gott, ich will wieder ein richtiges Rally-Spiel wie die damaligen Colin-Spiele oder eben Richard Burns Rally. Leider unterstützt RBR kein 16:9, Rallysport Challenge 3 wird es auch nie geben und Forza 3 spezialisiert sich nur auf Straßenrennen. Sind wir wohl alle auf GT5 angewiesen:sleep:

Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
Awesome...auch wenn der Rauch so ploppend teilweise verschwindet

Wo :? sieht doch absolut perfekt aus so :dhoch:

Recht am Anfang vom Video, da sieht man das der Rauch/Staub der schon länger in der Luft ist abprupt weg ist.

Mutzi schrieb:
Das ist alles andere als awesome. Das ist echt mies, was aus der Colin-Reihe geworden ist. Und dieser übertriebene und völlig unreale Grafik-Stil gefällt mir auch nicht.

Mein Gott, ich will wieder ein richtiges Rally-Spiel wie die damaligen Colin-Spiele oder eben Richard Burns Rally. Leider unterstützt RBR kein 16:9, Rallysport Challenge 3 wird es auch nie geben und Forza 3 spezialisiert sich nur auf Straßenrennen. Sind wir wohl alle auf GT5 angewiesen:sleep:

Ähm ja nee ist klar...

Auf GT5 angewiesen? lol...wenn sich Autos so fahren würden wie da teilweise, hätten wir im Jahr ein paar Millionen Tote mehr...

Mutzi schrieb:

Sagen wirs doch eher so: DIRT ist ein spaßiges Arcade Offroad Rennspiel, wo Teil 2 bestimmt noch eins drauflegen wird! Negativ daran ist lediglich, dass das Game der Nachfolger von Colin Mc Rae Rally ist;)

aber wenigstens sieht es so aus als ob man dieses mal etwas besser duch die kurven schlittern kann und nicht so komisch wie beim ersten teil, wo man auf kies so viel grip hatte wie ein F1 auf Asphalt Auto!

ich weis noch wie viel spaß es mir gemacht hat bei RSC 1 und 2 perfekt durch die kurven zu schlittern, das konnte man bei dirt ja echt knicken!

Baja Strecke

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-baja-dirt-2/53006?type=flv[/vid]

Croatia Strecke

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-croatia-dirt-2/53012[/vid]

Wohoo! Auch wenn ich mal wieder enttäuscht darüber bin dass das Furchen-System aus Sega Rally nach wie vor im besagten Sega Rally ein Einzelfall bleibt, so muss ich doch sagen, dass DiRT 2 das bisher realistischste Rallyspiel zu werden scheint was es bis dato gab. Sega Rally war eher sehr arcadig von den Farben und der ganzen Umgebung.

Aber wie gesagt, die Engine mit den Bodenbelägen ist dort einmalig, und ich kapiere nicht wieso das andere Entwickler nicht kopieren.

Das "Furchen-System" aus SegaRally Revo bringt ja auch nur bei einem Rundkurs etwas. Bei Rennen von A nach B, die bei DIRT ja zahlreich vorhanden sind, machts ja wenig Sinn.

HiRes schrieb:
Das "Furchen-System" aus SegaRally Revo bringt ja auch nur bei einem Rundkurs etwas. Bei Rennen von A nach B, die bei DIRT ja zahlreich vorhanden sind, machts ja wenig Sinn.

Also bei DiRT 1 gabs genug Rundkurse. Außerdem schadet das System ja nicht. Vielleicht hat aber auch keiner nen Plan wie Seag das realisiert hat? :D

Ich denke das Problem ist eher jenes, dass das System ziemlich viel Ressourcen frisst und das mit so einer Grafik nicht möglich ist.
Kann mich auch irren, aber scheint mir sehr einleuchtend.

zonko schrieb:
Ich denke das Problem ist eher jenes, dass das System ziemlich viel Ressourcen frisst und das mit so einer Grafik nicht möglich ist.
Kann mich auch irren, aber scheint mir sehr einleuchtend.

Mit so einer Grafik? Hmm, also ich kenn wenige Racer die solch eine hübsche Detailverliebtheit bieten wie Sega Rally Revo. Es staubt, dann die tollen Bodenbeläge, und auch neben der Strecke gibt es zahlreiche Details.

Es ist halt nur viel bunter. Aber für mich der Rallyracer schlechthin. :dhoch: Viele schreckte das Spiel aber ab weil es echt sau schwer ist.

das spiel ist echt ganz schön schwer!
aber ich denke zonk hat recht. Die Grafik von dirt 2 ist schon wesentlich besser und wenn man dann noch dieses Furchen-System ensetzen würde (Furchen-System habe ich noch nie gehört :-)), dann würden wahrscheinlich die konsolene in die knie gehen.

Zurück
Oben