Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Grafisch legt der Teil (nicht WII) aber schon nochmal eine ordentliche Schippe drauf, oder täusch ich mich da jetzt und hab eine viel schlechtere Grafik in Erinnerung?
Da soll EA nochmal kommen und sagen die Xbox sei an ihrer Grenze.

Freezi schrieb:
HiRes schrieb:
Da sehen ja die alten Teile für Xbox und PS2 besser aus.

Vor allem wenn man jetzt mal Rally Championchip für die Xbox als Basis nimmt, war das nicht sogar ein Xbox Release Game?

der erste teil war ein release titel, aber rsc2 kam ja so gegen ende und der sah um welten besser aus als dirt2 für die wii... auch wenn es wie ein bash klingt, sorry für mich geht das gar nicht und ich werde damit bestätigt die wii vor nem halben jahr verkauft zu haben...

aber x360 und ps3 fassung sehen ja mal sowas von bombe aus... bin mal aufs gameplay gespannt. teil 1 hab ich nicht gespielt

Dirt 2/Wii
470f4d0397afa819e5c5f77c1ba3a3b9.jpg

RSC 2/XBOX
[attachment=583]

ich würd mal sagen nintendo hinkt hier gewaltig hinterher gegenüber der lastgen xbox.

Anhänge

• RSC2.jpg
    RSC2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 227
Zimtzicke schrieb:
Ich würd mal sagen, ich seh da ein total unscharfes und ein total dunkles Bild.

ok extra für dich ein neuer RSC 2 - screen
[attachment=584]

achja, das unscharfe liegt wohl an der wii. sind doch offizielle screens oder?

Anhänge

• RSC2_2.jpg
    RSC2_2.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 209
megachri schrieb:
hab hier ein video von der wii fassung :haha::schreck::kotz:
[vid]
http://www.speedmaniacs.com/Videos,Colin-McRae-DiRT2-Wii-Gameplay-Trailer,870[/vid]

Wird wohl wirklich nicht die neue Grafikreferenz :ugly: Junge, ich dachte, die Zeiten hätten wir hinter uns. Sieht aus wie GTA:SanAndreas...

@ Tobi

Es scheinen offizielle Screens zu sein. Nur, beim besten Willen, wenn man will, erkennt man, dass die Screens einfach scheisse sind. Auch wenn die Wii keine Mörder-Hardware hat, so hatte ich noch kein Spiel, wo selbst die Schriften und Zahlen so unscharf waren. Und wenn das ganze Bild so unscharf ist, lässt sich kaum etwas über Bäume oder sonstiges sagen.

Wahrscheinlich ist es einfach sinnvoller, wenn ich in die gleiche Kerbe reinschlage und sage, das sieht per se scheisse aus.

Unschärfe hin oder her, scheisse siehts auch noch aus, wenns gestochen scharf wäre. Ich mein schau dir mal im Hintergrund die Bäume an. Oder allgemein den Detailgrad.

@zimti
jo, ich glaube scheisse triffts am besten. ich will ja nicht gegen die wii bashen, aber ich glaube das würde sogar auf dem gamecube besser aussehen. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube das man sogar casualgamern einen gewissen anspruch schuldig ist und da das game sowieso eher für eingefleischte rennspielfans ist.... arghhh :traurig:

edit:
@flexx
der detailgrad ist wirklich lasch. gibt es schon psp-screens? ich wette die sehen besser aus :grins:

Zimtzicke schrieb:
@ Tobi

Es scheinen offizielle Screens zu sein. Nur, beim besten Willen, wenn man will, erkennt man, dass die Screens einfach scheisse sind. Auch wenn die Wii keine Mörder-Hardware hat, so hatte ich noch kein Spiel, wo selbst die Schriften und Zahlen so unscharf waren. Und wenn das ganze Bild so unscharf ist, lässt sich kaum etwas über Bäume oder sonstiges sagen.

Wahrscheinlich ist es einfach sinnvoller, wenn ich in die gleiche Kerbe reinschlage und sage, das sieht per se scheisse aus.

Das Bild könnte noch unschärfer sein und trotzdem fällt es jedem der hinsieht auf das die Bäume bei Dirt aus Vier Platten Teilen bestehen.
Bei RSC sieht es aus wie ein Baum und man erkennt keine einzelnen Teile.

Manchmal habe ich das Gefühl das man bestimmte dinge einfach nicht sehen will.
Wobei mir das Game auch auf anderen Konsolen latte ist aber man kann doch offen sagen was man sieht !

dirt2 + wii + sumo digital = brachiale n64-grafik! :headbang:
sieht aus wie ein ps2-rallyspiel in etwas höherer auflösung mit zu stark gefilterten texturen.

edit: die wii mag etwas mehr leistung als die alte xbox haben, aber sie ist weniger flexibel und hat keine festplatte (welche rsc2 zb sehr exzessiv genutzt hat).

@zimti
was willst du uns mit den haloscreens jetzt sagen? wir reden hier über dirt 2 und als vergleich hab ich screens von einem anderen rallygame miteinbezogen.

Zurück
Oben