Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Da sehen ja die alten Teile für Xbox und PS2 besser aus.
Freezi schrieb:HiRes schrieb:Da sehen ja die alten Teile für Xbox und PS2 besser aus.
Vor allem wenn man jetzt mal Rally Championchip für die Xbox als Basis nimmt, war das nicht sogar ein Xbox Release Game?
Zimtzicke schrieb:Ich würd mal sagen, ich seh da ein total unscharfes und ein total dunkles Bild.
megachri schrieb:hab hier ein video von der wii fassung
[vid]
http://www.speedmaniacs.com/Videos,Colin-McRae-DiRT2-Wii-Gameplay-Trailer,870[/vid]
Junge, ich dachte, die Zeiten hätten wir hinter uns. Sieht aus wie GTA:SanAndreas...
Zimtzicke schrieb:@ Tobi
Es scheinen offizielle Screens zu sein. Nur, beim besten Willen, wenn man will, erkennt man, dass die Screens einfach scheisse sind. Auch wenn die Wii keine Mörder-Hardware hat, so hatte ich noch kein Spiel, wo selbst die Schriften und Zahlen so unscharf waren. Und wenn das ganze Bild so unscharf ist, lässt sich kaum etwas über Bäume oder sonstiges sagen.
Wahrscheinlich ist es einfach sinnvoller, wenn ich in die gleiche Kerbe reinschlage und sage, das sieht per se scheisse aus.

Nemi2015 schrieb:dirt2 + wii + sumo digital = brachiale n64-grafik!
sieht aus wie ein ps2-rallyspiel in etwas höherer auflösung mit zu stark gefilterten texturen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen