Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht doch gut aus. Gameplay wirkt total dark-soulig und der Art Style gefällt mir ausgesprochen gut aber täuscht mich das oder wirkt das Video etwas ruckelig?
Sieht für mich besser aus als erwartet. Sie kopieren halt die Soulsborne-Games so gut sie können. Design ist verglichen mit anderen Games des Studios auch ganz gut.
Ist halt das God Eater Studio. Da sollten die Erwartungen nicht so hoch sein. Das wird von production value selbst unter Nioh und The Surge anzusiedeln sein.
Sieht für mich immer noch mehr nach GoE aus statt Blütbrüno. Ist einfach offener und wohl nicht in einzelne Missionen/Hunts aufgeteilt.
Über das Design hüllen wir wohl lieber den Mantel des Schweigens. Ist wie gemacht für Leute, die in ihrer Freizeit Vampirzähne tragen, Tomatensaft nippen und ne Dose 3-Wetter Taft auf dem Beifahrersitz rumkutschieren.
Hätte flinkeres gameplay wie bei BB eher gewollt. Aber gefällt mir noch immer. Die kleinen Details für den Char und die anpassungen liebe ich persönlich. *-*
Gefällt mir bisher eigentlich alles recht gut. Hoffe nur, dass es im finalen Spiel eine große Anzahl an unterschiedlichen Schauplätzen geben wird. Der bislang hauptsächlich gezeigte Schauplatz wirkt schon etwas fad.