Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Wegfindung ist gut, es gibt NULL Hinweis wo man lang muss, richtig? Oder übersehe ich etwas?In einem vorherigen "kapitel" war schon so ein beknackter Boss der zum Glück aber optional war, aber jetzt kommt ein fiesling nach dem anderen. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob man zwischendurch woanders hingehen könnte um sich aufzuleveln. Jedenfalls gehe ich immer der story nach.
Außerdem ist wegfindung auch so ein Ding in den Leveln.
Der war einfach. fand die riesigen Bosse bis jetzt auch gut schaffbar.Ich komme gar nicht davon los, selten dass mich ein Game SO reinzieht
Anhang anzeigen 177895
Hatte gerade den Kampf gegen diesen Kollegen. Fetzt!
stimmt. Man sucht sich teilweise dämlich. Hätte man auch anders lösen können, finde ich. Aber ging trotzdem noch bis jetzt für mich.Das mit der Wegfindung ist gut, es gibt NULL Hinweis wo man lang muss, richtig? Oder übersehe ich etwas?
Ich bin schon einen Level weiter. Muss morgen nochmal probieren. Es zieht halt auch zu wenig Energie ab und die Angriffe hören auch nicht auf. Kann auch sein das dieser Boss erstmal nur eine Ausnahme ist.Viele von den harten Bossen sollen ja optional sein.
Ich bin jetzt in denund bis jetzt waren die Kämpfe zwar knackig aber meiner Meinung nach weit weg von irgendeinen Soulslike.Wassergebiet wo man den 3 Charakter bekommt
Ich hoffe aber auch das es nicht zu schwer wird das is ein Spiel wo ich die Geschichte genießen möchte.
Warum nennt es eigentlich jeder JRPG? Dat Ding ist aus Frankreich ^^Ein wunderbares andersartiges Jrpg

Warum nennt es eigentlich jeder JRPG? Dat Ding ist aus Frankreich ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen